3 Meiner terris

Diskutiere 3 Meiner terris im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo andre, wenn du ohne komma's schreibst, ist es einfach komplizierter zu lesen. und wenn dich verbesserungen deiner rechtschreibung stören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Meiner terris Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: 3 Meiner terris

hallo andre,

wenn du ohne komma's schreibst, ist es einfach komplizierter zu lesen.

und wenn dich verbesserungen deiner rechtschreibung stören, überles sie doch einfach.

ps: können wir jetzt sachlich weitermachen?

danke!
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #22
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

Noch mal langsam: Die Röhre dient als Versteckmöglichkeit. Die man jeder Vogelspinne anbieten sollte. Hoffentlich lernt deine Tochter im Kindergarten auch Kritik anzunehmen, vor allem wenn sie schon danach gefragt hat. Das kannst du scheinbar nicht, von dir wird sie es kaum lernen.
Fals du meinst persönlich zu werden lasse s lieber da bin ich erlärgisch drauf ok. Hm versteckmöglich keit was ist das willst du mich als doof hinstellen sry das tue ich micrt nicht an.

Wenn du in 90% aller Foren solche Reaktionen bekommst, solltest du dich mal fragen, woran das liegen könnte

Das 9 von 10 foren war ein bespiel guten morgen ich könnte auch schreib 20 von 100 foren und dann????omg....

zu den thema röhren es ist eventuewll angebracht eine reinzu tsellen aber es steht nirgend geschriebn und somit muss man das wohl so hin nehmen wie es ist es ging auch nicht darum das da keine röhre drin steht es geht darum dasd der gewisse Herr Dr Sven Power meint mir esa vorzuschreiben wie ich hier zu schreiben habe darum geht es und ich kann es einfach nicht ab denn ich bin keine 12 mehr und somit ist das thema erledigt.
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #23
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

wenn du ohne komma's schreibst, ist es einfach komplizierter zu lesen.

sag mal ich weiß es wollt ihr es jetzt noch 8000 mal schreiben es langt wenn es einer schreibt und nich 8000. sry nichts gegen dich aber ich begreife es schon und ich wusste es auch was er damit meint mir geht es nur um die reaktion von Herr Dr sven power! um nichts anderes.... das was er geschrieben hat gehört hier einfach nicht rein! das ist es versteht iuhr es nicht mir geht es hier nicht um eine bescheurte röhre oder sontwas.
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: 3 Meiner terris

Also wenn du schon erlärgisch reagierst versuche wenigstens richtig zu lesen - ich habe den Satz von Andreas nur ergänzt ;) und das Wort Rechtschreibung gar nicht verwendet aber gut , desweiteren reagiere ich auch empfindlich auf Leute die keine Versteckmöglichkeit anbieten nur um das Tier andauernd begaffen zu müssen . . . zumal sie bei dir ja auch keine Blätter haben mit denen sie sich ein Versteckt bauen könnten :kiss:

Ps - deine offensichtlich persöhnlichen Abneigungen mir gegenüber spielen hier auch keine Rolle , das nur mal so am Rande
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #25
S

surak

Gast

AW: 3 Meiner terris

Hi!

Wer die terris Kritisieren möchte nur zu und wer Loben möchte auch.Nur aus kritik kann man was besser machen.

Du wolltest Kritik, hast welche bekommen und ziehst dich dann am "kindischen Getue" anderer hoch? Vielleicht fällt dir irgendwann der Widerspruch auf, bis dahin:

 
  • 3 Meiner terris Beitrag #26
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

nein dann hättest du besser hinschaun sollen da stand Es ist frisch bepflanzt also vor 2 wochen und blätter waren drinne erst augen auf dann ins forum^^ und auf den bildern hast du naja du anscheinend nich auch pflanzen gesehen
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #27
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

ohhhh surak der ganz geile zum glück hast du in der diskusion nichts verloren da es um sven power und mir geht nicht um dich geht...noob stehst nicht im mittelpunkt freundchen xD
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #28
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: 3 Meiner terris

...und wieder ein Fall von Beratungsresistenz :puke:




MfG,

Michel


ps. sollte es nicht in erster Linie um das Wohlergehen deiner VS gehn !?
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #29
S

surak

Gast

AW: 3 Meiner terris

Hi!

Andre, wenn du mich zitierst (und das hast du getan), dann nehme ich mir das Recht raus zu antworten. Und da du hier mit Sven öffentlich diskutierst, darf hier jeder registrierte User antworten. Stell dir vor, sogar ohne dich zu fragen.

Übrigens findest du rechts oben die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Nur mal als Hinweis.

ps. sollte es nicht in erster Linie um das Wohlergehen deiner VS gehn !?

Beim ersten Anzeichen von Hinweisen dazu fühlte sich der Threadersteller ja leider schon böse behandelt.
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #30
S

Seraya

Gast

AW: 3 Meiner terris

Hi,

Übrigens findest du rechts oben die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Nur mal als Hinweis.

die armen Mods, er fühlt sich doch bei jeder Kleinigkeit angegriffen, soll er nun jeden Beiträge melden? :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Meiner terris Beitrag #31
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

jaja surak winke winke bussi noch für dich:D
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #32
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: 3 Meiner terris

hallo andre,

ohhhh surak der ganz geile zum glück hast du in der diskusion nichts verloren da es um sven power und mir geht nicht um dich geht...noob stehst nicht im mittelpunkt freundchen xD

sorry, aber das hier ist ein forum und kein schlagabtausch zwischen einzelnen personen. du hast gefragt, wir haben geantwortet und auch fragen gestellt.

wenn du dann die leute als noob hinstellst, solltest du wirklich überlegen ob du hier richtig bist.

gruß
ulli (die jetzt auch so langsam richtig sauer wird :envy:)
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #33
S

SvensoNic

Gast

AW: 3 Meiner terris

@Andre - kommst du von hier Zickleinstall ? Wenn nicht würde ich dir das empfehlen denn dort sind nur Profis am Werk , nich so wie hier wo alle nur das beste für das tier wollen ;)
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #34
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

nicht die leute sondern surak. ich stelle hier niemanden als noob hin ausnahme surak.Ich als anfänger war immer froh wenn mir geholfen wurde ich möchte auch versuchen so gut es geht zu helfen da ja jeder mal klein anfängt nur wenn dann immer gasagt wird du hast ein komma vergessen oder so muss ich denken was ist wichtiger für nen anfänger der inhalt des textes oder ein komma????also ich denke mal eher der inhalt als das beschissene komma.
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #35
S

Seraya

Gast

AW: 3 Meiner terris

Hi,

@Ulli: regt dich doch nicht auf, der ist es doch garnicht wert. Ich find es ehrlichgesagt interessant/amüsant, wie sich jemand nur so sehr über einen nett gemeinten Rat aufregen kann :D.

jaja surak winke winke bussi noch für dich
und was ist mit uns anderen? :crying: ^^

Edit:Hier in dem Forum haben einige User mehr Ahnung als du mit deinen angeblichen 12 Jahren Erfahrung (wo auch immer du deine Erfahrung her hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Meiner terris Beitrag #36
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

wer sagt denn das es das beste für ein tier ist ne röhre rein zu stellen wenn sie nicht rein gehen kann man auch Äsdte rein stellen dadrüber schonmal nachgedacht?meinen tieren geht es gut auch ohne röhre.hmmmm komisch wodran liegt es???ne röhre ist schön und gut ne kork rinde ist auch schön und gut nur es MUSS nicht das ist doch der fakt nun weiß ich nicht ob du denkst das sich ein tier nicht Wohlfühlt weil es keine röhre hat oder Korkrinde.Das ist nähmlich nicht der fall und ich habe hier schon einighe terris gesehen wo KEINE röhre oder rinde drin war sondern Äste da wurde kein alarm gemacht.Stimmt hier geht es um das Prinzip das solch ein KOMMA " nicht das wichtiugste am text ist sondern der inhalt...
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #37
S

surak

Gast

AW: 3 Meiner terris

Hi!

Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Bandwurmsätze ohne Komma schwer lesbar sind. Und nach den Versteckmöglichkeiten für die Tiere gefragt. Das war soweit erstmal alles.

Wer 12 Jahre Spinnen hält, aber eben nicht mal seinen Tieren Versteckmöglichkeiten anbietet, sollte mit Begriffen wie Noob nicht um sich werfen. Mir fallen gerade die unzähligen Tiere ein, die jahrelang auf Rindenmulch leben und denen es doch scheinbar "so gut" geht. Selbe Kategorie. Aber wie Dinner for One: The same procedure as every year. Wenn man es wagt, da etwas anzumerken, wird jemand gleich persönlich. Soviel zu kindischem Verhalten und Reife. Setzen, 6!

Wer im Glashaus sitzt usw.

Ich werde mal was Sinnvolles machen, wählen gehen und anschließend die Sonne genießen. Kannst dich ja gern noch weiter aufregen, wenn du dich bei einem Moderator beschweren willst (Sorry Aaron), beachte bitte, dass Janet im Urlaub ist.
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #38
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: 3 Meiner terris

Schon komisch, du fragst hier nach Verbesserungsvorschlägen... es kommen welche... aber annehmen tust du sie nicht :confused:

Was möchtest du denn dann hören?


MfG,

Michel


ps. nur für Dich...

WOOOW, was für endgeile Terrarien... da werd ich ja glatt neidisch !!!
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #39
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Meiner terris

12 Jahren Erfahrung (wo auch immer du deine Erfahrung her hast)
hab ich auf dem Flohmarkzt gekauft...ist auch schön und gut das er und noch andere mehr erfahrung haben ich lerne immer gerne dazu..

SO FÜR ALLE NOCHMAL ES GEHT HIER UM EIN KOMMA UND DADRUM DAS DER VERDAMMTE TEXT WICHTIGER IST ALS EIN VERDAMMTES KOMMA IST WAS WOLLT IHR JETZT EIGENDLICH ALLE MIT DER RÖHRE????DAS IST DAS WAS MIR GERADE UM KOPF GEHT ICH WEI? NICHT WER DAS THEMA AUF DIE RÖHRE GEBRACHT HAT ABER DAS ERZÄHLE ICH GLAUBE ICH SCHON ZUM 5 MAL DAS ES UM EIN PRINZIP GEHT DAS MICH KEINER ABER AUCH KEINER ZU VERBESSERN HAT JEDER SCHREIBT WIE ER WILL IN EINEM GEWISSEN RAHMEN ZUMINDEST!!!!!!!
 
  • 3 Meiner terris Beitrag #40
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: 3 Meiner terris

Sorry, aber dir is wirklich nicht mehr zu helfen... ich bin raus !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Meiner terris

3 Meiner terris - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung: Nur für Selbstabholer! Kein Versand! Psalmopoeus irminia 0.0.1 KL ca. 3- 3,5 cm DNZ 07/2013 letzte Häutung zwischen 20.06 – 15.07.2014 Das Tier...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
unsere 3 Vogelspinnen: Hier mal eine kurze Vorstellung von unseren 3 VS (weitere folgen in kürze) - 0.1.0 Avicularia urticans - 0.1.0 Poecilotheria ornata -...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Oben