Springschwänze im Terri?

Diskutiere Springschwänze im Terri? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, für die Zukunft merk Dir einfach, dass Du dieses gepresste Zeug schön im Laden lassen kannst ;) Das bringt rein gar nichts. Da die Avi eh...
  • Springschwänze im Terri? Beitrag #21
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Springschwänze im Terri?

Hi,

für die Zukunft merk Dir einfach, dass Du dieses gepresste Zeug schön im Laden lassen kannst ;) Das bringt rein gar nichts. Da die Avi eh nicht viel Bodengrund benötigt, sollte das auch kein großer Aufwand sein, die Erde auszutauschen.

Gruß
Lamia
 
  • Springschwänze im Terri? Beitrag #22
Yara2

Yara2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Springschwänze im Terri?

Okay, mach ich. Einem Anfänger sind solche Fehler doch noch erlaubt, oder? :sweating:

Kann ich da auch die Erde aus dem eigenen Garten nehmen?
 
Thema:

Springschwänze im Terri?

Springschwänze im Terri? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Blumentopffilter für GFK-Zimmerteich: Hallo. Inspiriert durch Cichys tollen Außenteich für Freds zukünftige Sommeraufenthalte, habe ich nun vorgestern endlich zwei GFK-Becken für...
Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben