Stauluft bei Aquarienverwendung.........

Diskutiere Stauluft bei Aquarienverwendung......... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Da gibts ja das eine oder andere posting zum thema, deswegen ein xtra thread an der stelle....... ein kumpel von mir hat ausgediente aquarien als...
  • Stauluft bei Aquarienverwendung......... Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
Da gibts ja das eine oder andere posting zum thema, deswegen ein xtra thread an der stelle.......

ein kumpel von mir hat ausgediente aquarien als spinnenterries genommen.
um nicht umständlich heraustrennen/zurechtschneiden und wiedereinkleben zu müssen, kann man auch einen glasschneider mit zirkel verwenden. damit werden 1-2 runde öffnungen in die seiten des aquariums geschnitten und anschliessend mit drahtgeflecht/gaze etc verschlossem (silikon, kleber etc.).
gefahr des durchzuges besteht zwar theoretisch, aber wenn man die löcher nicht zu gross macht, geht das wohl ohne probleme.

vielleicht eine anregung für den/die eine/n oder andere/n.
 
Thema:

Stauluft bei Aquarienverwendung.........

Stauluft bei Aquarienverwendung......... - Ähnliche Themen

[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Bau eines Aquarienregales für zwei Aquarien: Hi! An dieser Stelle möchte ich auch eine Bauanleitung für meine Wohnzimmerbecken dokumentieren. Vielleicht kann es dem ein oder anderen als...
Oben