Avi Metallica Terrarium

Diskutiere Avi Metallica Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi, nach dem 2. bild isses eindeutig die gleiche :D aber den namen kann ich dir auch nicht sagen, laut dem Gärtner wo ich die gekauft hab is die...
  • Avi Metallica Terrarium Beitrag #21
G

Gregg

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica Terrarium

hi,

nach dem 2. bild isses eindeutig die gleiche :D

aber den namen kann ich dir auch nicht sagen, laut dem Gärtner wo ich die gekauft hab is die aber nicht giftig (falls mal ein heimchen dran geht)

Gruß Greg
 
  • Avi Metallica Terrarium Beitrag #22
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi Metallica Terrarium

@ Creep - Die rote Pflanze müsse eine Mosaikpflanze (auch Fittonie genannt) sein. Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe.

Ich finde die recht hübsch.....vorallem weil es Farbe reinbringt. Die gibbet in verschiedenen Farbvarianten. Die Pflanze zählt zu den Bodendeckern da sie net tief wurzeln.

In meinem Terrarium hab ich 3 davon...eine grüne und zwei rose/rote.

Gießen tu ich die net so viel. Ich sprüh die eher. Damit kommen die Pflanzen sehr gut klar. Sie mögen eine hohe Luftfeuchte und sind deshalb super fürs Terrarium (natürlich net für alle) geeignet.
 
Thema:

Avi Metallica Terrarium

Avi Metallica Terrarium - Ähnliche Themen

Biete G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef: Hallo, leider muss ich meine 2 Spinnen abgeben. Beide mit Terra wobei dass der g. rosea neu gestaltet werden muss. Schaut euch einfach die...
Poecilotheria metallica Terrarium: Hallo, möchte euch das Terra meiner P.metallica vorstellen. Zum Terra: Exo-Terra 30x30x45. Hinten rechts steht eine Korkröhre,die oben und unten...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme: Hallo ! Habe gestern meine neue avi. metallica bekommen. So wie es aussieht fühlt sie sich auf sehr wohl. Hat die letzte Nacht das ganze...
Avi purpurea - laaaange Fresspause und Häutung überfällig: Hallo Forengemeinde, muss mich jetzt doch mal um Rat an euch wenden. Ich mein, ich bin ja schon extrem geduldig, was sich verstecken und nicht...
Oben