Schnäppchen in Polen

Diskutiere Schnäppchen in Polen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Nicht nur etwas heftig, das klingt sogar nach üblem Vorurteil. Wie du auch gesagt hast: Die Löhne und Produktionskosten sind in Polen (wie...
  • Schnäppchen in Polen Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Schnäppchen in Polen

Hi!

ich find das klingt schon n bissl heftig ;)
Nur weil manche Dinge in Polen günstiger sind, heißt es nicht das sie gleich schlechter sein müssen.

Nicht nur etwas heftig, das klingt sogar nach üblem Vorurteil.

Wie du auch gesagt hast: Die Löhne und Produktionskosten sind in Polen (wie in anderen ehemaligen Ostblockstaaten auch) deutlich niedriger. Was bei gleicher Qualität natürlich niedrigere Verkaufspreise möglich macht.

Ich warte immer noch auf Rocketmans Beleg für mangelnde Qualität polnischer Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchen in Polen Beitrag #22
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Schnäppchen in Polen

Surak ich hab aufjedenfall ein gegenargument..die Polen Brauen Gutes Bier ;) Tyskie
Das kostet hier aber soviel wie Augustiner....
 
  • Schnäppchen in Polen Beitrag #23
S

surak

Gast

AW: Schnäppchen in Polen

Hi!

Das wäre allerdings eher ein Argument für die hohe Qualität. :party:
 
  • Schnäppchen in Polen Beitrag #24
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Schnäppchen in Polen

Du sagst es! Prost!:beer::party:

achja wer sein Auto Lackieren lassen will...das geht in Polen auch günstiger wie hier und die machen es auch Professionel.....zumindest wen man sich die richtige Werkstatt aussucht.
 
  • Schnäppchen in Polen Beitrag #25
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Schnäppchen in Polen

Moinsen,
wie ich schon sagte, werden die wenigsten Dekosachen in Deutschland gefertigt, sondern im Osten oder ganz weit im Osten....daher ist ein Qualitätsvergleich wohl wenig objektiv. Das jetzt mit Autolack, Bier oder Föhnfrisuren abzugleichen ist denke ich sinnlos,...grins...
Wo ich allerdings greifbare Unterschiede sehe, sind die alten Becken, die ich von einem polnischen Terribauer habe und den meinen...
Da ich aber auch viele polnische Freunde habe, will ich auch nix generell schlecht machen, das würde zu weit gehen und das wäre auch nicht gerechtfertigt.
Grüße, andi
 
Thema:

Schnäppchen in Polen

Schnäppchen in Polen - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Wie lange nicht eingreifen wenn ein Weibchen belagert wird?: Hallo, wir haben ein Thb Männchen und fünf Thb Weibchen, wovon mindestens drei geschlechtsreif sind. Vermutlich auch vier. Unser echtes Problem...
Oben