Haplotank

Diskutiere Haplotank im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle Spinnen Freunde ich such Haplotank:confused: könnt ihr mir weiterhelfen. Gruß Flo
  • Haplotank Beitrag #1
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Spinnen Freunde ich such Haplotank:confused: könnt ihr mir weiterhelfen.


Gruß Flo
 
  • Haplotank

Anzeige

  • Haplotank Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Haplotank

Lieber Flo!

Das hier ist ein Forum zum Austausch über VS und keine Börse.

Du verlinkst doch selber so schön google... wo ist denn bitte nun das Problem dort oder auch in der Suchfunktion des Forums nach Anbietern von Haplotanks zu suchen?

Das bisschen Arbeit sollte wohl nicht zuviel verlangt sein und gross genug biste doch auch für das bisschen Eigeninitiative. Kleiner Tipp noch: auf Börsen gibts die manchmal auch bzw. Leute die sie bauen können.

Anleitungen hierzu sollte es übrigens auch im Forum geben, einfach mal Augen auf!

Gruss
janet
 
  • Haplotank Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Haplotank

Hi,
hatte wir doch erst das Thema, schau zur Not mal in mein Profil, in Rheda hatte ich welche mit...
Grüße, Andi
 
  • Haplotank Beitrag #4
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank

lol flo, musste grad echt lachen!!!! sorry

wenn du es nur bei google ein gibts kommen schon welche!!! habe vor ein paar tagen erst geschaut, werde sie aber jetzt doch selbst bauen oder in eine bekannte von mir die haben ein zoogeschäft die lässt sie immer in polen bauen!! wo komst den her?

ps: bin ja nicht so xD schau mal klick
 
Thema:

Haplotank

Haplotank - Ähnliche Themen

Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Oben