G.rosea räumt Terra um^^

Diskutiere G.rosea räumt Terra um^^ im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen! Mein G.rosea-Böckchen randaliert. Habe letzte Woche ein wenig Moos aus Mutters Garten ins Terra gelegt. Fand der Dicke auch...
  • G.rosea räumt Terra um^^ Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen!

Mein G.rosea-Böckchen randaliert. Habe letzte Woche ein wenig Moos aus Mutters Garten ins Terra gelegt. Fand der Dicke auch Anfangs ganz gut, aber vor 2 Stunden hat er angefangen den Moosteppich durchs Terra zu schleppen. Und auch die Pflanze im Terra hat er mittlerweile platt gelegt.

Nun frag ich mich, warum macht er das? Sollte ich das Moos wieder rausnehmen? Oder einfach so lassen wie er sich das zurechtlegt (wobei das Moos dann wohl gnadenlos vertrocknet^^)

LG, Olli!
 
  • G.rosea räumt Terra um^^ Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: G.rosea räumt Terra um^^

Moin,

ist ein völlig normales verhalten.
Das Terri wird nur "eingerichtet". Sie baut so, wie es ihr am besten gefällt. Warte erstmal ab bis sie anfängt die Höhle auszubauen.

Du möchtest ja auch wohnen wie es dir gefällt... ;)

Greetz, Kevin
 
  • G.rosea räumt Terra um^^ Beitrag #3
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: G.rosea räumt Terra um^^

Hi Olli,
mir waere es neu das man bei einer G.rosea Moos braeuchte.
Es sei denn man nutzt es aus optischen Gruenden zum dekorieren und laesst es austrocknen.

Gruß Christian
 
  • G.rosea räumt Terra um^^ Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: G.rosea räumt Terra um^^

Hatte Hauptsächlich Dekogründe. Meine aber auch gelesen zu haben das Moos ganz praktisch ist, wenn der Bodengrund nach dem sprühen zu feucht ist. Da soll sich die Rosi gern mal draufsetzen^^
 
Thema:

G.rosea räumt Terra um^^

G.rosea räumt Terra um^^ - Ähnliche Themen

Terra-Einrichtung ok?: Ja, ich weiß, es ist uuunglaublich schlau, die Spinne rein zu setzen, und sich dann Gedanken zu machen... :headbang: Ganz so ist es aber nicht...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Verdacht auf Calicivirus - jetzt doch Parvovirus: Bei uns herrscht im Moment ein fürchterlich aggressiver Infekt, der mir den letzten Nerv blank legt. Letzte Woche hat es damit angefangen, dass...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben