Neues B. auratum Terri

Diskutiere Neues B. auratum Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; schaut mal drüber: http://www.pogan.de/thumb_Spider/IMGP0632.jpg http://www.pogan.de/thumb_Spider/IMGP0634.jpg Gibts noch was zu verbessern ...
  • Neues B. auratum Terri Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues B. auratum Terri

Hi,

dieses schwarze Plastikzeug ganz vorne würde ich irgendwie
entfernen :D (Sorry, ich finde ExoTerra einfach nur hässlich...
aber Geschmackssache)

Soweit ganz gut, die Erde ist schön hoch eingefüllt,
so soll's sein :) Kannst ja mal überlegen die Plastikpflanzen
rauszuschmeißen und einfach vertrocknetes Gras in die Erde
zu stecken ... ist aber wieder Geschmackssache ;)

Sonst ist es echt gelungen.

LG, Julian
 
  • Neues B. auratum Terri Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Neues B. auratum Terri

hi,

ich finde es auch sehr gelungen. Die Instrumente würde ich noch entfernen, wenn das Terra eingefahren ist und du die Werte wie Temperatur und Luftfeuchte kennst.
 
Thema:

Neues B. auratum Terri

Neues B. auratum Terri - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang: Schneller als gedacht ist wieder Leben im Hamsterreich! Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt...
Oben