wie beheizt man eine terrarienwand

Diskutiere wie beheizt man eine terrarienwand im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo habe vor mir ein regal zu kaufen und eine terrarienwand drauß zu machen.beleuchtung mache ich mit leuchtstoffröhren aber wie kann ich die...
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #1
alphahead

alphahead

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo habe vor mir ein regal zu kaufen und eine terrarienwand drauß zu machen.beleuchtung mache ich mit leuchtstoffröhren aber wie kann ich die terrarien am besten beheizen habe mir gedacht mit heizkabeln aber das wäre ja nicht gut für meine bodenbewohnenden vs oder?
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

Hallo,

mit einem Heizkörper im Zimmer vielleicht? :p
Wie beheizt Du denn dein Wohnzimmer?


Gruss
janet
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #3
alphahead

alphahead

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

ja habe auch einen heizkörper der aber nie an ist weil die wohnung auch so schon im winter auf 23 grad kommt
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

Hi,

du hast eben Dein problem selbst gelöst. ;)

Gruß
Matthias
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #5
alphahead

alphahead

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

ja aber manche arten muss man doch auch wärmer halten soviel ich weis oder reichen die 23 grad das wäre ja toll dan brauch ich ja garnicht mehr die terras heizen
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

Hi!

Manche, die Masse wird mit den 23° völlig zufrieden sein.

Welche Arten hälst du denn, die höhere Temperaturen brauchen?
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #7
alphahead

alphahead

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

halte momentan grammostola rosea brachypelma smithi und ne chromatopelma
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #8
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

Man achtet zwar auf artgerechte Haltung aber deine 23°C Zimmertemp reichen vollkommen aus, egal welche Spinne!
 
  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #9
S

Seraya

Gast

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

  • wie beheizt man eine terrarienwand Beitrag #10
alphahead

alphahead

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: wie beheizt man eine terrarienwand

danke für eure antworten,dan spare ich ja richtig geld momentan heize ich mit glühlampen jedes terra einzelnt hätte ich das mal eher gewusst.
mfg thomas
 
Thema:

wie beheizt man eine terrarienwand

wie beheizt man eine terrarienwand - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Boxengold, mal wieder: Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben