Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Diskutiere Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; so habe soeben mein 2. terrarium eingerichtet und wollte bevor die spinne einzieht fragen was ihr davon haltet ? kritik erwünscht ! also ein...
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #1
M

mvdz

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
so habe soeben mein 2. terrarium eingerichtet und wollte bevor die spinne einzieht fragen was ihr davon haltet ? kritik erwünscht !

also ein wassernapf komm natürlich noch rein und die höhle werde ich noch was vorgraben ich hoffe nur es ist nicht zu viel bodengrund drin !?
maße sind HxBxT 20x30x30
 

Anhänge

  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 121
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 106
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Hi!

Die angedeutete Höhle reicht aus, lass die Spinne den Rest machen.
"Zuviel Bodengrund" geht nicht.
 
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Hi,

sieht doch ganz gut aus. Zuviel Bodengrund gibt es nicht, eher zu wenig, so wie in deinem Terrarium ist es perfekt.
Ansonsten schliesse ich mich surak an.
 
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #4
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Immer wieder schön jm zu sehen, der mit der Erde nicht spart. Alles bestens so.

Und zuviel Bodengrund gibts doch...wenn das Ding nämlich voll is :D :p
Ok der Witz war schelcht, was?:p
 
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Hallo.
Für mich ist das zu viel Bodengrund.
20% weniger hätten es auch getan.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? Beitrag #6
atze2

atze2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Hallo,

Da muß ich spinnenfreak22 Recht geben ,wenn du deine Spinne ins Terrarium setzt und sie dann gräbt, wird sie dir die Erde vermutlich bis an die Falltür schieben,aber besser zu viel als zu wenig,sonst sieht das gut aus.


gruß atze
 
Thema:

Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ?

Terrarium für 0.0.1 boehmei ok ? - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ist das Terrarium gut so?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir am Sonntag meine erste Spinne, eine Brachypelma Smithi, holen. Ich hab hier im Forum viel zu der...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Oben