Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Brachypelma smithi Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Community, habe heute mein Smithi Terra (30er Würfel) fertig gemacht, und wollte infach ma eure Meinung einholen. Kritik ist sehr...
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #1
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Community,

habe heute mein Smithi Terra (30er Würfel) fertig gemacht, und wollte infach ma eure Meinung einholen. Kritik ist sehr erwünscht. Bodengrund ist hinten ca 25cm hoch und am Steg 15cm.



grüße
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Brachypelma smithi Terrarium

hi,

sieht ganz gut aus. Habe nur mal eine Frage, was hast du als Boden verwendet?
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #3
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Das ist lehmiger Boden von ner Wiese, hab ich von Maulwurfshügeln. Sieht etwas sandig aus ist es aber nicht. Hab da mal ne Frage tillandsien haben die immer son weißen schimmer? sieht fast pulvrig aus. Meine Mutter meinte das wär die Maserung, hab erst gedacht die könnten mit chemiekram besprüht sein. Hab sie von der Messe in Hannover.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #4
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Die Tillandsien müssen so aussehen
Die Oberfläche ist so um besser Feuchtigkeit aus der Luft aufzunehmen

Gruß Klaus
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #5
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hilfe!!! Ich hab in das Terra einfach mal nen Heimchen reingepackt (Spinne ist noch im alten Terra) das heimchen war topfit nach ca 30min konnte ich beobachten wie es sich total komisch bewegte und weitere 30min später war es tod. Ich hab zum Test einfach nochmal ein Heimchen reingepackt, selbe Schauspiel. Ob die Erde von der Wiese irgendwie belastet ist?.. Bin ziemlich ratlos..
 
Thema:

Brachypelma smithi Terrarium

Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Oben