Wie baut man ein Aquarium um ?

Diskutiere Wie baut man ein Aquarium um ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Würde gern mein 50B 30T 30H Aquarium in ein Vs-terra umbauen aber wie???...(bodenbewohnend) Würde mich über Vorschläge freuen....;)
  • Wie baut man ein Aquarium um ? Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Würde gern mein 50B 30T 30H Aquarium in ein Vs-terra umbauen aber wie???...(bodenbewohnend)
Würde mich über Vorschläge freuen....;)
 
  • Wie baut man ein Aquarium um ? Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie baut man ein Aquarium um ?

ok danke:)
 
  • Wie baut man ein Aquarium um ? Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wie baut man ein Aquarium um ?

Hallo,

hier ist noch ein Link wo es um Terrarienbau geht, ganz
unten ist eine Anleitung für ein Umbau eines 60x30x30cm
Aquarium von mir, das kannst Du im Grunde auch so mit
deinem 50x30x30cm machen.

Gruß, Julian

PS:
Begrüßungs- und Verabschiedungs-Formeln gehören, zumindest beim ersten Beitrag eines Users in einem Thema, zum guten Ton dazu. Kurz, beachtet einfach die allgemeine Netiquette.

Siehe FORENREGELN: http://www.arachnophilia.de/forum/news-and-events/10589-allgemeine-forenregeln.html
 
Thema:

Wie baut man ein Aquarium um ?

Wie baut man ein Aquarium um ? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben