Gips & Co

Diskutiere Gips & Co im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; guten Tag, die Herren! ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das langgezogene Wort auch nicht gefällt, aber das soll Dich echt nicht stören...
  • Gips & Co Beitrag #21
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Gips & Co

guten Tag, die Herren!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das langgezogene Wort auch nicht gefällt, aber das soll Dich echt nicht stören Jüüürrrgggen! :wink:
Das hab ich gestern in einem hellen Moment gedacht; es ist ja nicht möglich, in einem Forum, wo jeder anonym schreiben kann was er denkt/ will, immer nur nettes zu lesen. Aber das macht uns ja so menschlich! Man muss halt nur 8) bleiben!
 
  • Gips & Co

Anzeige

  • Gips & Co Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Gips & Co

da habt ihr beider recht ja und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!

danke und nochmal offtopic @ ferdi : wirst auf der nächsten EXOTICA also im august auch wieder anwesend sein ???

jürgen
 
  • Gips & Co Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gips & Co

@Matthes
eben - wir sind ja alles nur Menschen hier, natürlich mit Ecken und Kanten und das sollte man auch so akzeptieren !

@Jürgen
nona - ich schaff's ja nicht wirklich auch nur eine Börse auszulassen obwohl ich es wohl wieder mal nicht schaffen werden nix zu kaufen... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Gips & Co Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Gips & Co

also heisst das das du dort sein wirst ....naja vielleicht trífft man sich ja diesmal ...den diesmal werd ich sicher dort sein :)
 
  • Gips & Co Beitrag #26
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Gips & Co

hallöle!

ist die rückwand fest mit dem terrarium verbunden oder bekommt man das auch wieder raus?
 
  • Gips & Co Beitrag #27
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Gips & Co

hey!
raus zu bekommen ist glaube ich schwerr!könnte aber auch gut sein das man mit einem spachtel die wieder raus bekommt!weil die schicht ja ganz dünn aufgetragen ist!

grüße marcel
 
Thema:

Gips & Co

Oben