Wassergel in der Abwesenheit?

Diskutiere Wassergel in der Abwesenheit? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Bringt aber nichts, wenn die Tiere es möglicherweise nicht annehmen. Und nochmal: Janet hat die Ursprungsfrage bereits beantwortet.
  • Wassergel in der Abwesenheit? Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Wassergel in der Abwesenheit?

Hi!

Bringt aber nichts, wenn die Tiere es möglicherweise nicht annehmen.

Und nochmal: Janet hat die Ursprungsfrage bereits beantwortet.
 
  • Wassergel in der Abwesenheit? Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wassergel in der Abwesenheit?

Moin,

@surak Ja Ne is klar, meine Spinnen sind natürlich alle in der Natur geboren wo Sie aus Bächen und pfützen getrunken haben!:D
Alles WF!Schonmal dran gedacht, dass sie viell. vom Züchter mit Wassergel aufgezogen worden sind!?

und wenn nicht? :D

Grüssle von janet und derzeit ca. 1000 Spiderlingen, die ohne Watergel aufwachsen, und das ohne Probleme ^^

p.s. kenne auch keinen Züchter der Spiderlinge mit Watergel aufzieht. Aber "Spidermike87" ja vielleicht?
 
  • Wassergel in der Abwesenheit? Beitrag #23
H

Hubi

Gast

AW: Wassergel in der Abwesenheit?

Hallo,

vielleicht solltet ihr den Spinnen dann direkt eine Gebrauchsanweisung mit ins Terrarium legen, damit sie wissen, was es mit diesem Wassergel aufsich hat.
Ich kenne kein Tier, das instinktiv Wassergel bevorzugen würde, um den nahenden Dehydrierungstod zu verhindern. Das hat überhaupt nichts mit WF oder NZ zu tun, sondern wohl eher mit dem am frühsten entwickelten Urinstinkt.
Die Wiege des Lebens ist kein enorm großer Berg von Wassergel gewesen.

ciao
Hubi
 
  • Wassergel in der Abwesenheit? Beitrag #24
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wassergel in der Abwesenheit?

Es ist unglaublich, wie ihr euch immer hochschaukeln könnt.

Er hat den Thread gelesen, also wird er wohl einfach beides mal ausprobieren.

Ich selber habe im Futterhaus (der Laden ist so dermaßen.. aber nette Mitarbeiterinnen.. :p ) auch schon div. VS gesehen, welche bei dem Gel waren, eine hat, nach meinem damaligen Kenntnisstand sogar getrunken.

Ist aber auch egal, die Tiere sollen die Abwesenheit gut überstehen und gut ist.
 
Thema:

Wassergel in der Abwesenheit?

Wassergel in der Abwesenheit? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben