Kakten im Terri?

Diskutiere Kakten im Terri? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ich aber auch!!! :D :D :D
  • Kakten im Terri? Beitrag #21
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

ich aber auch!!! :D :D :D
 
  • Kakten im Terri?

Anzeige

  • Kakten im Terri? Beitrag #22
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?

Wieso lacht ihr? Ich will mitlachen! Erklärt mir bitte den Witz! :? :(
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #23
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?

Wieso lacht ihr? Ich will mitlachen! Erklärt mir bitte den Witz! :? :(
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #24
H

HW

Gast

AW: Kakten im Terri?

Du hast es erfasst!

Du auch?

Eine Avi ohne Brennhaare ist genauso irgendeine unbestimmte Vogelspinne...

Wenn du geschrieben hättest dass eine Vogelspinne ohne Brennhaare keine Avicularia ist, ok, aber so ist das eine doppelte Verneinung.

Schönen Gruss

HW
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #25
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?


Was denn?

Also wie und wo und weshalb da irgend ein Fehler ist, lassen wir mal offen, da ich da keine doppelte Verneinung sehe. Die Hauptsache ist, dass wir so unnnnnngefähr alle wissen was der andere meint! Oder?
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #26
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

die frage ist halt, wieeeee kompliziert man etwas ausdrücken möchte.

am einfachsten wärs doch gewesen, wenn ich pawel richtig verstanden habe:
alle kakteen sind sukkulenten. wenn sukk. stacheln haben, sind's kakteen. wenn nicht, dann handelt es sich um was andres.
kakteen haben somit immer stacheln, sonst sinds keine.
wenns keine stacheln hat, muss man noch herausfinden, obs überhaupt ein sukkulent ist, oder ein dildo, senfgurke, bratwurst, pawel :lol: oder meiner :lol: :oops: :lol:
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #27
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

Also mein Fahhrad ist ein Fisch, da aber keine Flügel dran sind, ist es auch kein Auto. Alles klar?
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #28
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Kakten im Terri?

@ morbid :

perfekt ;)

kann mir jetzt bitte noch jemand nen laden nennen , wo ich günstig dildos für meine terris herkriege ?? 8) :p :roll: :wink: :lol:

Gruss
Tommes
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #29
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

Klar, hier wird Dich geholfen...
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #30
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?

@Philip: Nicht ganz richtig! Wenn ein Sukkulent keine Stacheln hat ist es kein Kaktus. Aber wenn ein Sukkulent Stacheln hat, ist es nicht zwangsläufig ein Kaktus, da auch andere Sukkulenten Stackeln haben. z.B.: Madagaskarpalme. Hab ich auch hier vor mir stehen. Ber wo ihr jetzt so schreibt, kann ich auch so langsam mitlachen.

Aber wenn man alles kompliziert schreibt, ist es am Ende so kompliziert, dass es wieder einfach klingt, das komplizierte, das zu kompliziert klingt durch die komplizierte ausdrucksweise so ompliziert erscheint, dass das komplizierte wieder einfach klingt!!! :lol:

Kapiert? Schön!

Nicht kapiert? ist auch nicht so schlimm!


UND: Jugendfrei bleiben! oder habt ihr mal gesehen, dass sich eine so ein Teil reinschiebt: http://www.bonsai-collectables.com/Pachypodium lamerei.jpg ? Eher weniger! Sonst: AUA!
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #31
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Kakten im Terri?

Hallo Jürgen !

Vielleicht ist es Dir möglich, ein Bild von Deiner Pflanze zu posten ? Könnte sie vielleicht bestimmen... Ich pflege seit 14 Jahren Kakteen, bin auch Mitglied der DKG und muß zugleich Pawel widersprechen, es gibt viele Kakteen ohne Dornen, ebenso wie es viele Andere Sukkulenten mit Dornen gibt !
Und gerade Opuntien tät ich für ne Spinne nicht nehmen, weil die Glochiden haben, kleine Härchen mit Widerhaken, die ähnlich wirken wie die Brennhaare einer Spinne. Kommt die Spinne daran, können die Glochiden sehr leicht z.B. im Abdomen steckenbleiben, und ob die eine Spinne nun jucken wie unsereins, kann ich zwar nicht sagen, aber probieren würde ich es im Zweifelsfalle lieber nicht.

LG Andreas
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #32
H

HW

Gast

AW: Kakten im Terri?

Hallo Rumpelstilzchen...

Kapiert? Schön!

Nicht kapiert? ist auch nicht so schlimm!

...nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber deine Vergleiche hinken gewaltig.
Vielleicht verstehen es andere Leute nicht deshalb so schwer weil du es so schön kompliziert ausdrückst, sondern weil du deine Vergleiche falsch zusammenbaust.
Wenn man alte asbesthaltige Vorhänge zu Hemden umfunktioniert und diese dann auch noch trägt, kann es zu merkwürdigen Halluzinationen führen.
Kapiert? Schön!

Nicht kapiert? Auch nicht so schlimm!
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #33
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

Hallo Rumpelstilzchen...
...Wenn man alte asbesthaltige Vorhänge zu Hemden umfunktioniert und diese dann auch noch trägt, kann es zu merkwürdigen Halluzinationen führen...

Aber ganz ehlich, seit dem Foto kann man die Sache doch schon viel entspannter sehen, nun tun die Postings schon gar nicht mehr so weh, es sind eher die Bilder die ..... :D

Schönen Gruß

Hagen
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #34
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

ich hab heut nacht von dem bild geträumt 8O
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #35
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?

Hi!
@Andreas: Könntest du mich wegen den stachlelosen Kakteen genauer aufklären, bitte? Find ich nämlich irgendwie sch*** von mir hier Falschinformationen zu geben und dann auch noch dadrauf stur zu beharren. :oops: Sorry. Also ist meine Kaktennwissensstand erst mal zum in die Tonne kloppen, oder? Das mit den Opuntien, die ich habe sollte gehen, da diese Blätter, die auf den Stacheln sind, fallen bei den ganz kleinen Exemplaren nicht ab und außerdem sind es dann richtige Stacheln ... aber trotzdem mit Widerhaken...
Aber ich glaube hier mögen paar Leute mein Hemd nicht!!! Das ist noch verständlich, aber mich deswegen so runterzumachen ist wirklich nicht mehr in Ordnung!!! :evil: also werdet mal wieder nett.
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #36
H

HW

Gast

AW: Kakten im Terri?

...aber mich deswegen so runterzumachen ist wirklich nicht mehr in Ordnung!!! also werdet mal wieder nett.

No Chance!

Ich klaue kleinen Schulkindern das Pausenbrot und schmeisse alte Omas vom Nachttopf, warum sollte ich bei dir plötzlich lieb sein?

Schönen Gruss

HW
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #37
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

@Hw: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zeigs ihm*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #38
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Kakten im Terri?

Weil ich gleich beliedigt bin :cry: Ich bin doch nur ein kleiner armer Junge und kann nix dafür dass ich so ein scheiße assehendes Hemd habe und das der Vorhang gerade da hing. also lasst mich in ruhe. ich stelle mal ein anderes foto gleich auf die Seite.
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #39
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kakten im Terri?

@Hw: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zeigs ihm*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Kevin - so etwas ist absolut überflüssig und Du hast Dir damit die 2. Verwanung eingehandelt da Du sichtlich an Streiterein hier im Forum interessiert bist :evil: - es reicht schön langsam !!!

Ferdinand
 
  • Kakten im Terri? Beitrag #40
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Kakten im Terri?

Hallo zusammen,
@HW
Ich klaue kleinen Schulkindern das Pausenbrot und schmeisse alte Omas vom Nachttopf, warum sollte ich bei dir plötzlich lieb sein?
Das mit den Omas ist mir neu, seit wann machst du denn sowas?? Bestimmt ganz schön anstrengend 8O
Deine Sprüche sind GOLD :lol: :lol:
Schöne Grüße
Marc
 
Thema:

Kakten im Terri?

Kakten im Terri? - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben