Mein Terrarium

Diskutiere Mein Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Die Avi. metallica´s was Andreas in Darmstadt verkauft hat, hatten eine KL von 3-4cm. Teils waren frisch gehäutete dabei die dann bei 3 cm...
  • Mein Terrarium Beitrag #61
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Mein Terrarium

Die Avi. metallica´s was Andreas in Darmstadt verkauft hat, hatten eine KL von 3-4cm. Teils waren frisch gehäutete dabei die dann bei 3 cm anzusetzen sind.

LG André
 
  • Mein Terrarium Beitrag #62
G

GhostDog.1986

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terrarium

hallo

hallo,
danke erst mal an alle! Ich hab sie jetzt rein gesetz weil ich will das sie net so einem Stress ausgesetzt is. Sie hat bei der Lieferung scho Haare am Adomen verloren dürch den Stress.Danke noch ein mal!!!
LG
GhostDog.1986
 
Thema:

Mein Terrarium

Mein Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben