Terrarien HIER kaufen ?

Diskutiere Terrarien HIER kaufen ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi @ll, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. http://web02.nlba.net/~vsinfo/sonstiges/terrarien.htm Sind ja nach meinen Erfahrung echt...
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #1
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.

http://web02.nlba.net/~vsinfo/sonstiges/terrarien.htm

Sind ja nach meinen Erfahrung echt sehr gute Preise.

Kenn einer den Anbieter ? Hat da jemand von euch schon mal gekauft ?
Wenn ja, wie ist die Qualität ???

Vorab Danke

Stefan
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #2
C

Chrissi9

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Hi. Ich hab mir da vor über 2 Wochen ein Terrarium bestellt. Bekam auch sofort eine Antwort, dass alles klar gehe. Dann kam aber erstmal gar nichts mehr. Hab schon ein paar mal wieder dorthin geschrieben, aber keine Antwort mehr bekommen :cry: . Auf das Terrarium warte ich immer noch...
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #3
M

Masterkey

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

wow die Preise sind echt Hammer! Würd mich auch intressieren, ob schon jem. bestellt hat.

Thx für die Info
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Hi
Die Terrarien auf Börsen kosten doch eigendlich genauso viel, oder?
Thomas
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

wollte zwar eigentlich nen exrathread aufmachen, aber das bietet sich ja gerade an hier...
ich finde 20*30 als grundfläche zu klein für bodenbewohner.
da die meisten meiner becken dieses format haben, will ich auf kurz oder lang 'umrüsten' auf 30*30. man hat einfach bisschen mehr platz um ausgestalten des terrariums, ohne alles zuballern zu müssen.
ob jetzt mit einer höhe von 30 oder 20 cm, hab ich noch nicht entschieden.

nun aber die frage: worauf stellen, die terries??
der eine nimmt regal xy ausm baumarkt, der andere integriert seine terrianlage in die alte nussbaumschrankwand von oma, die seit deren tod als kinderzimmerschrank herhalten muss :lol: , der andere nimmt den ivar.....
ivar's einlegeböden sind aber nur 83cm breit, das bringt nix. da kann ich 2,5 becken nebeneinanderstellen?!
es sollte ja schon eine länge von 90+x cm haben, damit man was anfangen kann.
momentan habe ich dieses regalsystem mit den wandschienen im einsatz, wo die träger eingehängt werden und man die regalbretter in beliebiger länge kombieren kann (selber zurechtsägen..).
hat den nachteil, dass durch die träger immer viel platz nach unten gebraucht wird, auch das mit der beleuchtung geht damit nicht ideal.

kurz gesagt, ich brauch die ultimative idee für eine aufstellung von terrarien 30x30, wandmässig und wohnzimmertauglich, erweiterbar und nicht zuuu kostspielig.

die eine terriwand vom micha (hattest mal gepostet, das bild), die sieht in etwa so aus, wie ich mir das vorstelle.....
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #7
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

also ich hab diese Regale von DIVI, etwa 70cm breit. Die gibts in allen Farben und in Höhen von ca. 1,5m bis 2m. Da passen zwei von den 30er Terrarien nebeneinander, ohne das es gequetscht aussieht. so kriegt man gut ei bis drölf Becken unter. Wenn man die Rückwand in das Regal setzt, hält sich die Wärme auch gut darin.

So long. :idea:
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #8
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Moin,

schau doch mal unter: Terrariengallerie: "Blue Dream"

MfG Stefan
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

jo, mit dem steckregal sind wir schon auf dem richtigen weg, glaubich...
3 terries pro 'etage' ....wieviele einlegeböden? 4? dann hab ich immerhin 12 becken drauf untergebracht, das geht schon.
von der stabilität is das ok??? ich trau den blechdingern nicht wirklich irgendwie........
bisschen gebohre sollten die einlegeböden auch aushalten, denn ich werde mit leuchtstoffröhren wie bisher beleuchten, das ist einfach ökonomischer.
und ne blende mus dann ja auch vor die röhre......

blöd nur, dass meine röhren eine länge von 120cm haben...
eventuell 3 regale nebeneinander und dann 2 röhren versetzt anbringen?!
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #10
K

Kromm

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Hi @ll,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.

http://web02.nlba.net/~vsinfo/sonstiges/terrarien.htm

Sind ja nach meinen Erfahrung echt sehr gute Preise.

Kenn einer den Anbieter ? Hat da jemand von euch schon mal gekauft ?
Wenn ja, wie ist die Qualität ???

Vorab Danke

Stefan

Hallo Stefan,

deine genannte Seite ist ein Teil der Homepage von Dietmar B. aka Graf,
ziehmlich unhöflich das so zu posten, auch habe ich in diesem Thread http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1510
die Seite schonmal hier vorgestellt.
Und ja die Terrarien sind weiter zu empfehlen, obwohl der Service bzw. Versand nicht grad der beste/schnellste ist :?

HP von Graf www.vogelspinne.info

Gruss
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien HIER kaufen ?

findsch persönlich auch nicht unhöflich :?

jedenfalls wüsst ich nicht warum
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #13
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

...ziehmlich unhöflich das so zu posten...

Hi, wenn man über eine Suchmaschine Seiten findet, kann es oft passieren, dass diese ohne die zugehörenden Frames angezeigt werden... man kann jedoch (recht umständlich) überprüfen, dass eine Seite ohne die Frames aufgerufen wird und diese dann automatisch nachladen lassen... wer es will.... immer weniger Firmen proggen wahrscheinlich deswegen mitlerweile ohne Frames...

Zum Thema solche Links (Deep Links) setzten, gab es jetzt gerade ein Urteil, hier nachzulesen: >>Spiegel-Online<<

Viel Spaß noch bei weiteren zie[-h]mlichen Unhöflichkeiten ;)

Schönen Gruß

Hagen
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #14
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Hi!
Was meinen die hier mit Terrarienrückwand: http://www.terrarienverkauf.de/ ? :?:

Meinen die irgendwie Korkwände oder so hinten im Terri drin? :?:

Bei den Billigpreisen, den schön passenden Maßen und den riesen Lieferzeiten, sollte ich mich glaube ich um mein Terri so langsam kümmern.

Gruß,

Pawel!
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #15
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Hi,

muss das Thema noch mal aufrollen.

@Chrissi ...

Hast Du schon was bekommen ???

Ist ja nun auch schon ein paar Wochen her.

Wäre dankbar für eine Rückmeldung

Stefan

Nachtrag : ooops, hab gerade gemerkt, dass die Seite offline ist. :cry:
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #16
C

Chrissi9

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

Nein hab ich nicht :cry: Hab noch ein paar mal eine E-Mail geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Eigentlich schade weil die Preise ziemlich gut sind.

PS: Die Seite ist zwischendurch immer mal kurz offline. Ich weis auch nicht woran das liegt.
 
  • Terrarien HIER kaufen ? Beitrag #17
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien HIER kaufen ?

hi
also ich bestelle meine terrarien hier! http://www.wolf-terrarien.de
und zwar die Terrarien der S - Plus - Serie sind zwar etwas teuer aber sehen auch sehr edel aus und machen was her!!

bei meiner letzten bestellung wurden mir die terrarien nach hamm mitgebracht weil sie die teile nicht versenden! kann jetzt aber auch anders sein!
 
Thema:

Terrarien HIER kaufen ?

Terrarien HIER kaufen ? - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben