Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Erstellt von subzero, 19.01.2010, 18:19 Uhr · 21 Antworten · 11.342 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Um doch noch was konstruktives beizutragen kauf dir lieber eine digitale. Wenn die analogen erst mal anfangen zu "rattern", dauert es meist nicht lange und die Dinger haken irgendwann.
    Hab vielen Dank, Ich hoffe wir haben uns jetzt wieder lieb & übrigens: JA, ich bin BEQUEM wenns ums rumrennen in diversen Läden geht!

    LG!


  2. #12
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Hallo!

    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Meine Digitalen laufen schon fast 10 Jahre.
    Meine manuelle (Ur)Zeitschaltuhr läuft auch schon seit 7 Jahren....

    Nur so..

    Jürgen

  3. #13
    zappa Gast
    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Meine manuelle (Ur)Zeitschaltuhr läuft auch schon seit 7 Jahren....

    Nur so..

    Jürgen
    nabend, ja diese Entscheidung wird er nun treffen müssen

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    135
    Servus Zusammen!

    War also gerade beim Baumarkt und hab mir eine DIGITALE Zeitschaltuhr gekauft!

    Das Gerät schimpft sich: Unitec Digitale Zeitschaltuhr 46401 - hat jemand das selbe Gerät, bzw. Erfahrungen damit!? Das sche*** Ding reagiert nämlich nciht auf die von mir eingegebenen Zeitintervalle

    Die Gebrauchsanweisung ist meiner Ansicht nach unbrauchbar, die in dem Laden wo ich die gekauft habe haben auch keine Ahnug und bevor sich diese Leute von der Herstellerfirma melden ist bestimmt Sommer ..

    Danke für eure Hilfe!
    LG!

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo,

    ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine Zeitschaltuhr sollte sich doch bedienen lassen, oder? Und das sage ich, der eigentlich technisch nicht der Burner ist...

    Schon die Frage, wo Du das herbekommst... :-) Ein leichtes Grinsen musste da schon sein.

    Digital ist auf alle Fälle gut, aber mit der "Programmierung" solltest Du schon klar kommen. Lass Dir Zeit...

    Grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    43
    so da ihr den thread wieder aufgewärmt habt senf ich mal ne runde mit.

    also ich hab meine ausm Opi ist eine Everflourish type 15GD/3A

    ist analog und rennt sehr gut einstellung narrensicher und gekostet hat das biest 8 euronen. einfach die invervalle hochziehen alles was unten bleibt ist aus.

    Digitale sind zwar toll aber ich alter man bekomme graue haare bevor das teil macht was ich will

    in dem sinne

    Mike

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    Zitat Zitat von subzero Beitrag anzeigen
    Servus Zusammen!

    War also gerade beim Baumarkt und hab mir eine DIGITALE Zeitschaltuhr gekauft!

    Das Gerät schimpft sich: Unitec Digitale Zeitschaltuhr 46401 - hat jemand das selbe Gerät, bzw. Erfahrungen damit!? Das sche*** Ding reagiert nämlich nciht auf die von mir eingegebenen Zeitintervalle

    Die Gebrauchsanweisung ist meiner Ansicht nach unbrauchbar, die in dem Laden wo ich die gekauft habe haben auch keine Ahnug und bevor sich diese Leute von der Herstellerfirma melden ist bestimmt Sommer ..

    Danke für eure Hilfe!
    LG!
    hi,

    du kannst die Zeitschaltuhr auf manuellen bzw. automatischen Betrieb stellen. Im automatischen Modus läuft sie dann das/die Programm/e ab, die du eingestellt hast. Versuch es einfach mal.

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Pelmator Beitrag anzeigen
    hi,

    du kannst die Zeitschaltuhr auf manuellen bzw. automatischen Betrieb stellen. Im automatischen Modus läuft sie dann das/die Programm/e ab, die du eingestellt hast. Versuch es einfach mal.
    Hey Palmator,

    hast du auch dieses Gerät??
    Ich habe jetzt die Intervalle eingeschaltet, die die Uhr quasi "abspielen" soll! In meinem Fall von 8 - 12Uhr & dann nochmal von 18 - 0Uhr!

    Wenn ich das eingestellt habe, schalte ich die Uhr auf "Auto", womit sie das Programm dann quais runterspielen sollte - macht sie aber net!
    In der obersten Zeile der Uhr hat man die einzelnen Wochentage (Mo, Tu, We, ect.) abgebildet - die sind bei mir alle angezeigt (= ergo jeden Tag eingestellt) aber machen tut das Ding nix! Mach ich was falsch, aus der Bedienungsanleitung geht dahingehend nämlich nix hervor und auch auf meine Mail an den Hersteller habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten!

    Schönen Abend euch Allen!
    MfG!

  9. #19
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Zitat Zitat von subzero Beitrag anzeigen
    In meinem Fall von 8 - 12Uhr & dann nochmal von 18 - 0Uhr!
    Warum denn so komische und unnatürliche Zeiten?

    Zur Uhr: Hast du da einen An/Aus-Schalter?
    Der würde das Programm, auch wenn es auf Auto steht, überbrücken. So ist das bei meinen.

    Ansonsten solltest du evtl. darüber nachdenken, das Teil umzutauschen. Vielleicht ist es ja tatsächlich defekt.

    Grüße,

    Aaron

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    1

    Anleitung

    Hallo, die Anleitung habe ich mit google hier gefunden:

    MANUALFOX - Ihr persönlicher Suchagent für EVERFLOURISH Bedienungsanleitungen

    Gruss
    passy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her
    Von awez168 im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:28
  3. Wo bekomme ich eine Lasiodora parahybana?
    Von Felicita im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:32
  4. bekomme eine Brachypelma smithi
    Von snakelover im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:19
  5. Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens
    Von Marcel Vaupel im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 11:20