Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Wo bekomme ich (ausser ebay) eine Zeitschaltuhr her? Also wo schaut man danach? Baumarkt, Möbelläden, was weiß ich!? Danke für eure Hilfe! LG!
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #1
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Wo bekomme ich (ausser ebay) eine Zeitschaltuhr her? Also wo schaut man danach? Baumarkt, Möbelläden, was weiß ich!?

Danke für eure Hilfe!
LG!
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

hi,

Baumarkt würde ich versuchen. Da liegen meist mehrere Versionen und du kannst dich dann für eine entscheiden. Manchmal gibt es die auch beim Discounter für ein Appel und ein Ei ;).
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Hi,

sorry aber das ist jetzt doch nicht dein Ernst?

Also mein Bäcker hat so etwas Kistenweise :party:

Mann, mann...
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #4
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Meine hab ich bei Saturn gekauft. Man wollte uns so ein tolles digitales andrehen. In einer Ecke wo ganz anderes Sortiment lag, fanden wir auch die analogen. Die Digitale sollte über 10 euro kosten und die Analoge grad ma 2,50 Euro glaub..
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Hi
Fast überall , Baumarkt , Lebensmittelmarkt teilweise, Electrogeschäfte .
zappa@ :D
mfg Max:)
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Hallo,

schau im Baumarkt, da sind die sicher günstig. Oder mal in der
Sonntagszeitung die Discounter-Werbungen durchblättern.

Man wollte uns so ein tolles digitales andrehen. In einer Ecke wo ganz anderes Sortiment lag, fanden wir auch die analogen. Die Digitale sollte über 10 euro kosten und die Analoge grad ma 2,50 Euro glaub..

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich die digitale gekauft ;)
Mit den analogen habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht,
die fingen früher oder später immer an recht laut zu rattern :no:

Ich hab mir eine digitale für einen Schaltkasten gekauft, die man auf die
Hutschienen klemmen kann, da läuft nun sämtliche Beleuchtung drüber
und ich hab meine Ruhe :)


LG, Julian
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #7
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

@E-Bastler
Das kann gut sein, aber soll mich nicht stören. Habs ja nicht neben Bett stehen ^^
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #8
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Hi, ich hab meine vom hellweg (auchn baumarkt) im angebot für 6 eus (digital), bisher hat se gute dienste geleistet
Gruß Stucken
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #9
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Danke für die raschen und schnellen Antworten! Werde morgen mal auf die Suche gehen!

@ zappa: Echt!? Mein Bäcker meinte ich solle mal bei H&M in der Kinderabteilung suchen .. :kiss:

Aber hauptsache wieder rumgebabbelt ..

In diesem Sinne!

:beer:
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #10
Z

zappa

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

@ zappa: Echt!? Mein Bäcker meinte ich solle mal bei H&M in der Kinderabteilung suchen .. :kiss:

In diesem Sinne!

:beer:
Hi,

na dann viel Spaß beim Suchen. :blush:

Aber hauptsache wieder rumgebabbelt ..
Klar doch und Hauptsache wieder bequem gemacht?

Sicher ich hätt auch nicht reagieren brauchen :) aber,...na ja lassen wir das :)

Um doch noch was konstruktives beizutragen :) kauf dir lieber eine digitale. Wenn die analogen erst mal anfangen zu "rattern", dauert es meist nicht lange und die Dinger haken irgendwann.

Meine Digitalen laufen schon fast 10 Jahre.

:spideryes:
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #11
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Um doch noch was konstruktives beizutragen :) kauf dir lieber eine digitale. Wenn die analogen erst mal anfangen zu "rattern", dauert es meist nicht lange und die Dinger haken irgendwann.

Hab vielen Dank, Ich hoffe wir haben uns jetzt wieder lieb & übrigens: JA, ich bin BEQUEM wenns ums rumrennen in diversen Läden geht! ;)

LG!
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #12
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #13
Z

zappa

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #14
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Servus Zusammen!

War also gerade beim Baumarkt und hab mir eine DIGITALE Zeitschaltuhr gekauft! ;)

Das Gerät schimpft sich: Unitec Digitale Zeitschaltuhr 46401 - hat jemand das selbe Gerät, bzw. Erfahrungen damit!? Das sche*** Ding reagiert nämlich nciht auf die von mir eingegebenen Zeitintervalle :mad:

Die Gebrauchsanweisung ist meiner Ansicht nach unbrauchbar, die in dem Laden wo ich die gekauft habe haben auch keine Ahnug und bevor sich diese Leute von der Herstellerfirma melden ist bestimmt Sommer ..

Danke für eure Hilfe!
LG!
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #15
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Hallo,

ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine Zeitschaltuhr sollte sich doch bedienen lassen, oder? Und das sage ich, der eigentlich technisch nicht der Burner ist...

Schon die Frage, wo Du das herbekommst... :) Ein leichtes Grinsen musste da schon sein.

Digital ist auf alle Fälle gut, aber mit der "Programmierung" solltest Du schon klar kommen. Lass Dir Zeit...

Grüsse
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #16
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

so da ihr den thread wieder aufgewärmt habt senf ich mal ne runde mit.

also ich hab meine ausm Opi ist eine Everflourish type 15GD/3A

ist analog und rennt sehr gut einstellung narrensicher und gekostet hat das biest 8 euronen. einfach die invervalle hochziehen alles was unten bleibt ist aus.

Digitale sind zwar toll aber ich alter man bekomme graue haare bevor das teil macht was ich will ;)

in dem sinne

Mike
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #17
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Servus Zusammen!

War also gerade beim Baumarkt und hab mir eine DIGITALE Zeitschaltuhr gekauft! ;)

Das Gerät schimpft sich: Unitec Digitale Zeitschaltuhr 46401 - hat jemand das selbe Gerät, bzw. Erfahrungen damit!? Das sche*** Ding reagiert nämlich nciht auf die von mir eingegebenen Zeitintervalle :mad:

Die Gebrauchsanweisung ist meiner Ansicht nach unbrauchbar, die in dem Laden wo ich die gekauft habe haben auch keine Ahnug und bevor sich diese Leute von der Herstellerfirma melden ist bestimmt Sommer ..

Danke für eure Hilfe!
LG!

hi,

du kannst die Zeitschaltuhr auf manuellen bzw. automatischen Betrieb stellen. Im automatischen Modus läuft sie dann das/die Programm/e ab, die du eingestellt hast. Versuch es einfach mal;).
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #18
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

hi,

du kannst die Zeitschaltuhr auf manuellen bzw. automatischen Betrieb stellen. Im automatischen Modus läuft sie dann das/die Programm/e ab, die du eingestellt hast. Versuch es einfach mal;).

Hey Palmator,

hast du auch dieses Gerät??
Ich habe jetzt die Intervalle eingeschaltet, die die Uhr quasi "abspielen" soll! In meinem Fall von 8 - 12Uhr & dann nochmal von 18 - 0Uhr!

Wenn ich das eingestellt habe, schalte ich die Uhr auf "Auto", womit sie das Programm dann quais runterspielen sollte - macht sie aber net!
In der obersten Zeile der Uhr hat man die einzelnen Wochentage (Mo, Tu, We, ect.) abgebildet - die sind bei mir alle angezeigt (= ergo jeden Tag eingestellt) aber machen tut das Ding nix! Mach ich was falsch, aus der Bedienungsanleitung geht dahingehend nämlich nix hervor und auch auf meine Mail an den Hersteller habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten!

Schönen Abend euch Allen!
MfG!
 
  • Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? Beitrag #19
A

Aaron K.

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Moin!

In meinem Fall von 8 - 12Uhr & dann nochmal von 18 - 0Uhr!
Warum denn so komische und unnatürliche Zeiten?

Zur Uhr: Hast du da einen An/Aus-Schalter?
Der würde das Programm, auch wenn es auf Auto steht, überbrücken. So ist das bei meinen.

Ansonsten solltest du evtl. darüber nachdenken, das Teil umzutauschen. Vielleicht ist es ja tatsächlich defekt.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her?

Wo bekomme ich eine Zeitschaltuhr her? - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben