einrichtung

Diskutiere einrichtung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hey leute, hollt ihr eure einrichtung immer aus dem wald? wenn ja was ist dan mit den tierchen die im moos und im holz leben? schaden sie den...
  • einrichtung Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hollt ihr eure einrichtung immer aus dem wald? wenn ja was ist dan mit den tierchen die im moos und im holz leben? schaden sie den spinnen nicht?
 
  • einrichtung

Anzeige

  • einrichtung Beitrag #2
G

G r e g

Gast

AW: einrichtung

Hallo,

die Einrichtungsgegenstände von Mutter Natur sind optimal und verhelfen dem Spinnenhalter dazu, seinen Zöglingen einen gewissen Teil an natürlicher und artähnlicher Haltung anzubieten. Die enthaltenen Organismen (mit Ausnahme von Ameisen) sind sogar großteils erwünscht in den Terrarien und Schaden nicht den Spinnen.

Die Suchfunktion spuckt noch viele weitere Tipps zu diesem Thema aus.

Grüße Greg
 
  • einrichtung Beitrag #4
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: einrichtung

Da ich zurzeit Baumschnitt machen muss während meiner Arbeitszeit, habe ich ziemlich viele Äste gesammelt ;)
Ich find es geil was man so alles von Mutter Natur bekommen kann :)
 
  • einrichtung Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: einrichtung

hey leute,
hollt ihr eure einrichtung immer aus dem wald? wenn ja was ist dan mit den tierchen die im moos und im holz leben? schaden sie den spinnen nicht?

hi,

wenn du nicht gerade ein Nest mit Ameisen und/oder deren Brut aushebst und mit ins Terra verfrachtest und diese sich dann später wuselnd durch dein Zimmer kriechen sollte es keine Probleme geben. Schon in einer Eichel können sich 200 und mehr Ameisen befinden. Nicht auszumalen, was sich so in einem alten Ast befinden kann. Im Waldboden befinden sich viele nützliche Tierchen, die für ein gesundes Bodenklima sorgen. Bei trocken gehaltenen Spinnen gehen diese aber mit der Zeit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

einrichtung

einrichtung - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Wasserschildkröten und Waldmoos darf ich es rein tun?: Hey ich wollte fragen ich war vorhin im Wald und habe mir Moos mitgenommen..eigentlich für meine Wasserschildkröten aber ich bin mir nicht...
Oben