30x30x20 -- Wer sollte einziehen

Diskutiere 30x30x20 -- Wer sollte einziehen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Stimmt doch gar nicht!:D Wenn Du damit zufrieden bist passt das schon. Die smithi und croma dürften damit die wenigsten Probleme haben...
  • 30x30x20 -- Wer sollte einziehen Beitrag #21
T

tht

Gast

AW: 30x30x20 -- Wer sollte einziehen

Hallo,

So, nach langer Rechereche, bin ich zu genau nix gekommen!

Stimmt doch gar nicht!:D

Einzige Lösung wäre, meine adultes B.smithi Weiblein aus nem 30er Würfel in das genannte terra zu verfrachten!
Dann könnte eine von den Chromas in den 30er Würfel einziehen?

Wenn Du damit zufrieden bist passt das schon. Die smithi und croma dürften damit die wenigsten Probleme haben!
Fehlt Dir noch ein Würfel für die zweite croma und eine weitere smithi!

LG, der THT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 30x30x20 -- Wer sollte einziehen Beitrag #22
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: 30x30x20 -- Wer sollte einziehen

Danke für die zahlreichen Antworten !

@tht
werds wohl genau so machen! Das eine und dann hoffentlich letzte mal Umziehen wird die smithi schon verkraften!

Und dann auf der nächsten Messe vielleicht nen smithi Bock!:clapping:

Nen zweiten 30er Würfel hab ich auch noch rumstehen da kommt dann, wenn sie soweit ist, die zweite Chroma rein!

Gruß Vossi
 
Thema:

30x30x20 -- Wer sollte einziehen

30x30x20 -- Wer sollte einziehen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Moschusschildkröte - Vergesellschaftung - Tipps: Hallo! Wir sind Aquarium-Neulinge und dabei, ein 350L Gesellschaftsbecken (120x50x60 cm) einzurichten. Unsere Werte sind nun stabil: Nitrit: 0...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
Oben