Deko Terrarium Wüste-Steppe

Diskutiere Deko Terrarium Wüste-Steppe im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey ich suche für mein Terrarium verschiedene Wurzeln oder Sträucher finde welche zwar bei Reptilica welche aber viel zu Teuer!:o Da kosten paar...
  • Deko Terrarium Wüste-Steppe Beitrag #1
F

Flamerdust

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Hey ich suche für mein Terrarium verschiedene Wurzeln oder Sträucher finde welche zwar bei Reptilica welche aber viel zu Teuer!:eek: Da kosten paar Sträucher 39€ kennt jemand eine Idee wie ich an sowas rann komme? Bei mir am Grenzstreifen wüste ich zwar wo ich gucken könnte aber weil grade Winter ist und über all Schnee liegt kann ich nicht gucken :dull:

Ich will mir ein Terrarium einrichten das so aussehen soll vl könnt ihr was mit den Bild anfangen will auch Roten Sand Lehm nehmen-


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Deko Terrarium Wüste-Steppe Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Deko Terrarium Wüste-Steppe

Hi!

Kauf auf einer Terraristikbörse, da kommst du deutlich günstiger weg. Ansonsten findet man Dekomaterial auch im Wald, jedenfalls wenn keine 2m Schnee liegen.
 
  • Deko Terrarium Wüste-Steppe Beitrag #3
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Deko Terrarium Wüste-Steppe

Finde all meine Deko Gegenstände im Wald. Wenn man ein bisschen Zeit investiert und genau schaut, findet man da echte Schätze.

mfg
 
  • Deko Terrarium Wüste-Steppe Beitrag #4
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Deko Terrarium Wüste-Steppe

du könntest an nem flussufer suchen,da findet man immer wunderschön verdrehte und glattgeschmiergelte wurzelstücke:) deko holz vom händler kommt letztendlih auch aus der natur;9 warum den zwischenschritt über den händler gehen und kohle zahlen?:sun:
 
Thema:

Deko Terrarium Wüste-Steppe

Deko Terrarium Wüste-Steppe - Ähnliche Themen

Terrarium für Geckonia chazaliae: Moin ich bin neu hier, mehr zu mir im Vorstellungsforum. Ich bin zufällig über diese kleinere Wüstengecko Art gestolpert. Eigentlich auch nicht...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Aphonopelma hentzi, Terrarium Ok??: Hi, Ich bins mal wieder mit nem neuen Terra *g* Aber ich find heute hab ichs ma ganz gut hinbekommen was meint ihr?? Daten: Größe: 30x30x30cm...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Mongolische Rennmaus Info: Rennmaus Info - Mongolische Rennmäuse! Allgemeines Mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus) haben eine Körpergröße von etwa 10 -14 cm, dazu...
Oben