Terrarium für einen Röhrenbewohner

Diskutiere Terrarium für einen Röhrenbewohner im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich habe vorhin eine Spinne bekommen, einen Röhrenbewohner. Allerdings weiß ich nicht welche Art das ist, das konnte mir der...
  • Terrarium für einen Röhrenbewohner Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute,

ich habe vorhin eine Spinne bekommen, einen Röhrenbewohner. Allerdings weiß ich nicht welche Art das ist, das konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen.

Er stand heute einfach vor meiner Türe und drückte mir ne Faunabox in die Hand.

Gut, nun brauch ich ein schönes Röhrenterrarium, habe allerdings keine Ahnung wie das ganze aussiehen soll... Das Tier ist ca. 3cm lang. Ich hab ein wenig den Pixxthread durchgesehen, aber nix brauchbares gefunden.

Hilfe wäre toll.

Gruß
 
  • Terrarium für einen Röhrenbewohner Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium für einen Röhrenbewohner

Ah, okay.

Da steht drinnen ob die Belüftung so okay ist. Die Frage wurde aber nicht beantwortet.

Reicht das so? Oben die kleine Belüftung, unten das Gitter zum Wasserablauf?

Gruß
 
  • Terrarium für einen Röhrenbewohner Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Terrarium für einen Röhrenbewohner

Hi!

Wird im Verlauf des Threads beantwortet. Ist okay so.
 
Thema:

Terrarium für einen Röhrenbewohner

Terrarium für einen Röhrenbewohner - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Brauchen Vogelspinnen eine sehr ruhige Umgebung?: Hi, ich (16) überlege schon seit längerer Zeit, mir eine Vogelspinne für Anfänger anzuschaffen. Eine genaue Art habe ich nicht im Kopf, allerdings...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Oben