Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre

Diskutiere Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Re: Sieht nur so aus! sag mal wird diese lampe warm? es sieht so aus, als könnte die spinne wennse gut klettern kann an die lampe kommen. wenns...
  • Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre Beitrag #21
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre

Re: Sieht nur so aus!

sag mal wird diese lampe warm?
es sieht so aus, als könnte die spinne wennse gut klettern kann an die lampe kommen.
wenns warm wär, wärs nicht so gut.
 
  • Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre Beitrag #22
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre

Wärme

Hi Neophyte,

ist ne spezielle Leuchtstoffröhre ausm Zoohandel. Nun sie erwärmt das Terri um genau 1,6°C mehr, als die Zimmertemperatur.

Nhandu ist ne Bodenspinne aber klettert gelegentlich (nur wenn das Licht aus ist) auch, nur sowit oben war se noch nie.

Ich denke die Kleine spürt es, wenn es zu warm für se ist. Oder???

MfG

Nhandu
 
  • Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre Beitrag #23
S

Spinnenfreak

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre

Zu heiß?

Servus,

Also ich habe ! IN ! jedem meiner 8 Terri´s ein Halogenspot und das schon seit ca. einem Jahr und seitdem ist nix passiert!
Ich denke die Spinnen spüren die Hitze schon.
Wenn man morgens guckt,hängen ab und zu Spinnfäden dran,aber tagsüber habe ich noch keine Spinne auch nur in der Nähe gesehen!(Außer am Bodem im Lichtkegel! :roll: )

MFG Achim Dommel
 
Thema:

Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre

Marine Blue Actinic Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Verbessungsvorscgläge für die Haltung meiner Schildkröten: Hallo! Ich habe Schildkröten mit 10 Jahren geschenkt bekommen. Da ich eine Allergie gegen Tierhaare und Federn habe, wurden uns Schildkröten...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben