Exo Terra terrarien

Diskutiere Exo Terra terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hey leutz, wollte mir mal anschaun wie es aussieht wenn man nur exo terra terrarien benutzt. also macht das jemand so oder kennt ihr einen? stellt...
  • Exo Terra terrarien Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,
wollte mir mal anschaun wie es aussieht wenn man nur exo terra terrarien benutzt. also macht das jemand so oder kennt ihr einen? stellt bilder rein.

gruß
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Exo Terra terrarien

Hi!

Guck doch mal bei den Terrarienpix, gibt ja einige Leute, die die Dinger benutzen.

Wenn du das vorhast: Deck einen Teil der Deckenlüftung ab, wenns Tiere sind die feuchter gehalten werden. Und die Styroporrückwände sind potthässlich.
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Exo Terra terrarien

  • Exo Terra terrarien Beitrag #4
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

ok *stellt bitte bilder rein*;) also ja ich will die terras beutzen allerdings bau ich dann den deckel um also nicht das gaze sondern plexiglas mit lüftungsschlitzen oder so. wegen der lf und damit die spinnen nicht dran hängen bleiben . p.s.ich meinte nicht einzallne davon sondern ein ganzes regal voll oder so.
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Exo Terra terrarien

HALLO!


so kanns ohne des Dings aussehn :p



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber des willste ja nich gell??? :D:D:D:D:D



kauf Du nur das Exozeug, denn jedem das seine^^

Grüssle
janet
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #6
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

ich sag ja nicht das es schlecht aussieht , aber mir gefällt das nicht so sehr mit den falltüren hätte lieber die normal schwingenden. ich finde sie halt schönner. ein frage janet: wie viel betahlst du eig. so im monat an strom? bestimmt viel oder?
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Exo Terra terrarien

Jo...

die Computer fressen schon so einiges, denn wir zocken viel :sun:

... und dann kommt auch noch das Wasserbett dazu! Dafür sparen wir beim TV... der läuft so gut wie nie....

Gruss
janet

p.s. wo bitte siehst Du auf dem Bild Falltüren? Augen ma auf... ginge sonst bei den Regalen kaum auf....
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #8
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

hey mit dem strom meinte ich nur die beleuchtung für die terras.ok ich sehs ein das alle die dinger iwie scheise finden. muss dich jetzt zwar nerven weil sinst keiner hier so schnell antwortet aber es muss sein:p 1. welche terras benutzt du ? ( also die kleiner von deinen) . 2. wie teuer und woher? 3. doppellüftung? 4. welche größen gibt es alles? dein regal sieht echt geil aus. meins bald aber auch. :cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Exo Terra terrarien Beitrag #9
D

dreckspatzl

Gast

AW: Exo Terra terrarien

Hi,

so sieht ein Teil meiner Anlage aus, allerdings hab ich nicht nur Exos sondern auch ganz normale Terras.....
Auf der HP einer lieben Freundin und auch Userin von hier könntest du auch sehen wie sie ihre Exos eingerichtet hat.
Hier der Link dazu: evelyns_spinnen
 

Anhänge

  • 100_5328.jpg
    100_5328.jpg
    78 KB · Aufrufe: 225
  • Exo Terra terrarien Beitrag #10
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

hey danke für den link deine und von deiner freundin sehen echt geil auf besonders das mit der vitrine .
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #11
D

dreckspatzl

Gast

AW: Exo Terra terrarien

Bitte gerne. ;)

Vitrinen sind halt aber auch etwas teurer.....die von Evee sind übrigens von Ikea (soweit ich weiß).
Meine Regale aus Roller-Möbeldiskount (ca. 70 Euro pro Stück)

LG Tanja
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #12
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Exo Terra terrarien

Servus.

Also ich hab 'n exo terra .. Is für Einsteiger wie mich top! Hab nen 30'er Würfel mit Schwingtüren und belüftet sind die auch super.

Rückwand is hässlich, da stimme ich zu, deswegen hab ich direkt weggeschmissen. ;)

Meiner G. rosea gehts super da drinnen & ich finde die Beleuchtungsaufsätze die man da meistens dazu bekommt wirklich gut gemacht, weil praktisch.
Man hat zwar meistens "festgelegte" Größen aber die Terras sind qualitativ super & praktisch.

Foto stell ich bei Gelegeneit mal rein.

Wie Profis das sehen weiß ich net - aber ich finds sowohl definitiv brauchbar als auch zu empfehlen & solang es der Spinne gut geht is ja alles Bestens.
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #13
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

ich benutzte die ragale von ikea (omar) kann man beliebig einstellen und pro boden max. 60 kg belasten. bei mir ist der vorteil das ich an der holländischen grenze wohne und ikea paar kilometer enfernt ist das ist alles billiger weil es in holland keine mwst. gibt;)
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #14
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

boa meine p. camebridgei macht gerade randale:D
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #15
D

dreckspatzl

Gast

AW: Exo Terra terrarien

boa meine p. camebridgei macht gerade randale:D

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?:confused:

Übrigens sehr praktisch wenn man bei Ikea dann in Holland so viel sparen kann....bei uns leider nicht so möglich, wohnen in der falschen Ecke.
Dafür waren meine Exos alles sehr günstig im Vergleich zum Normalpreis...:giggle: (Danke an Evee;))

LG Tanja
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #16
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

das mit dem randale machen war nur so ne nebenbemerkung. schon praktisch das ich hier wohne. naja ich geh dan mal ins bett:yawn:. gute nacht an alle und danke für die antworten:hi:
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #17
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Exo Terra terrarien

Buenas noches! :coffee:
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #18
Triki3

Triki3

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra terrarien

Hallöchen...
Ich habe auch ein Exo Terra für meine P. irminia. Die Terras sehen wirklich gut aus und haben eine gute qualität.
ABER... Diese Rückwand mag ich nicht ich habe sie am anfang drin gelassen das war nicht so schlau weil meine süße die dann selber entfernt hat.. Nur leider in einzelteile und schon hatte ich überall weiße kugeln die spinne hat damit sogar ihre Wohnröhre ausgekleidet :)

Das Problem ist wenn man mehrere Spinnen hat wird es teuer aber wenn man das Geld hat sind die super.
 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #19
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Exo Terra terrarien

moin

ich benutze für meine grossen Baumbewohner nur ExoTerras.
sind mittlerweile schon 5 nebeneinander :cool:

 
  • Exo Terra terrarien Beitrag #20
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Exo Terra terrarien

sieht gut aus bei Dir da .. :)
 
Thema:

Exo Terra terrarien

Exo Terra terrarien - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben