LF zu hoch!

Diskutiere LF zu hoch! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; exakt. es war ja auch ursprünglich als vorhang gedacht...... diesen vor ein fenster gehängt, und man hat ständig ne frische brise, ohne das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LF zu hoch! Beitrag #21
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: LF zu hoch!

also habe ich das richtig verstanden: das hemd verhindert dass man den schimmel im zimmer und das ganze zeug riecht?
exakt.
es war ja auch ursprünglich als vorhang gedacht......
diesen vor ein fenster gehängt, und man hat ständig ne frische brise, ohne das fenster jemals öffnen zu müssen.
so manch einer denkt sich dann..... wenn ich mir daraus n hemd schneider, dann riech ich vielleicht auch besser..... *schwupps und getan.

man muss nur beachten, dass die geruchsfilterung nur durch den stoff funktioniert, d.h. die luft wird durchaus gefiltert.
deshalb sollte man tunlichst darauf achten, alle Knöpfe immer geschlossen zu halten
 
  • LF zu hoch!

Anzeige

  • LF zu hoch! Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: LF zu hoch!

  • LF zu hoch! Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: LF zu hoch!

Hey Leute,

ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich hab' mit euren Beiträgen so meine Probleme - ich finde es ganz einfach nicht fair wenn ihr auf jemand herumhackt der sich auf Grund seines Alters nicht wirklich wehren kann :roll:

Da ihr ja sichtlich nicht fähig seid auf Pawel's ursprüngliche Frage zu antworten ohne sein/ein Hemd (???) ins Spiel zu bringen bzw. euch eh' nur off-topic seid ist's an der Zeit dieses Thema zu schliessen !

In diesem Sinn überlegt euch mal wie es wäre wenn euch ständig jemand auf der Schaufel hat (und da ist eine event. Vorgeschichte aus dem VSIC völlig unerheblich) sobald man nur "den Mund aufmacht".... - ich denke nicht, dass dann soooo lustig wäre :evil:

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LF zu hoch!

Oben