Preis

Diskutiere Preis im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute, ich habne Frage, und zwar: Kann mir jemand sagen, wie viel eine Grammostola pulchra mit allem drum und dran ungefähr kostet? Ich freue...
  • Preis Beitrag #1
F

Freakus

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habne Frage, und zwar:
Kann mir jemand sagen, wie viel eine Grammostola pulchra mit allem drum und dran ungefähr kostet?
Ich freue mich über eure Antworten.
 
  • Preis

Anzeige

  • Preis Beitrag #2
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis

was denn für eine? :roll:
 
  • Preis Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Preis

hey!

wäre mal intressant zu wissen welche spinne :!:
 
  • Preis Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Preis

  • Preis Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Preis

also als ich geantwortet hab stand da noch nix vo G.pulchra :!:

vermutlich hat er es jetz editiert :!: und richtig gestellt

und zum thema : spiderling,juveline,subadult oder adult??
 
  • Preis Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Preis

ja aber vorher wars noch nicht da :!: abgesehn davon bin ich nicht der einzige der danach gefragt hat !!also wirds wohl stimmen.
 
  • Preis Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis

jaja, die temperaturen sind ja schon wieder ganz schön gestiegen jetzt am wochenende.

man könnte zwecks preisauskunft auch mal die diversen kleinanzeigen anschauen, das wär doch was.

oder in den zooladen, dort ab 20€ aufwärts würd ich sagen.
 
Thema:

Preis

Preis - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Oben