Ich habe eine Frage als Anfänger

Diskutiere Ich habe eine Frage als Anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Wo bekomme ich ein Terrarium und den Zubehör dafür besonders günstig und zu guter Qualität ? Ich hoffe ihr könnt...
  • Ich habe eine Frage als Anfänger Beitrag #1
F

Freakus

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine Frage:
Wo bekomme ich ein Terrarium und den Zubehör dafür besonders günstig und zu guter Qualität ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Alex
 
  • Ich habe eine Frage als Anfänger Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Ich habe eine Frage als Anfänger

Hi Alex
Auf Terraristikbörsen.
Thomas
 
  • Ich habe eine Frage als Anfänger Beitrag #3
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Frage als Anfänger

Da kann ich Thomas nur Recht geben.
Du bekommst Zubehör und Terrarien nirgendwo so günstig wie auf Börsen und Messen.
Blöd nur dass die Termine immer so weit auseinanderliegen :(
 
  • Ich habe eine Frage als Anfänger Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Frage als Anfänger

Thema:

Ich habe eine Frage als Anfänger

Ich habe eine Frage als Anfänger - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben