Terrarium Einrichtung

Diskutiere Terrarium Einrichtung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Ich bin seit 2 Monaten stolzer besitzer einer Grammostola aureostriata und einer Brachypelma smithi und will jetzt meine Terrarien neu...
  • Terrarium Einrichtung Beitrag #1
M

Michl45

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin seit 2 Monaten stolzer besitzer einer Grammostola aureostriata und einer Brachypelma smithi und will jetzt meine Terrarien neu einrichten.
meine Frage ist jetzt ob ich Moos und Rinde aus dem Wald nehmen kann den dort leben ja auch gewisse Tiere darin. Können diese der Spinne nicht gefährlich werden??
Und meine 2te Frage ist ob ich meiner smithi bisschen sand rein machen kann.
Danke für eure Antworten ihr könnt mir ja paar vorschläge machen und paar Bilder von Terras hochladen
Gruß Michael
 
  • Terrarium Einrichtung Beitrag #2
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Terrarium Einrichtung

Hi Michael,
zu Frage eins: JA und zu Frage zwei NEIN!!!
Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • Terrarium Einrichtung Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium Einrichtung

hi,

hier einige BILDER von Terrarien.
 
  • Terrarium Einrichtung Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium Einrichtung

Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium Einrichtung Beitrag #6
M

Michl45

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Einrichtung

Danke für eure Ganzen Antworten hat mir sehr geholfen
Gruß Michael
 
Thema:

Terrarium Einrichtung

Terrarium Einrichtung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Gr. Pulchra Terrarium-Einrichtung: Guten Abend liebe Gemeinde, meine Freundin und ich haben gestern unsere Grammostola Pulchra bekommen und Sie in ihr "Terrarium" gesetzt. Sie hat...
Oben