Frage zum Terrarium

Diskutiere Frage zum Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi ich wollte euch gerne Fragen ob dieses Terrarium zuempfehlen ist. :) Spinnenterrarium 30x30x30cm, MTT-Maten, Terrarium bei eBay.de: Terrarien...
  • Frage zum Terrarium Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Frage zum Terrarium

Ich behaupte mal nein. Die Belüftung ist sehr dürftig und der vordere Steg... Niedriger gehts ja wohl kaum.

Was willst du da rein tun?
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #3
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Terrarium

Also wegen der Belüftung, kann man ja bei der Falltür nen stück Pappe einklemen o.ä. habe das schon bei einigen Bildern gesehen.
Der vordere Steg ist ja sehr gering, ich habe mal ne Mail an den Shop gesendet.
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Frage zum Terrarium

Hi!

Dann kauf doch gleich auf einer Börse eins. Kommt nicht teurer (vor allem mit Versand) und du sparst dir den Stress, wenn es trotz guter Verpackung Glasbruch gibt.
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #5
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Terrarium

Wollte ich auch jedoch die nächste Börse in meiner nähe wäre am 3.7. und es ist noch solang dahin, wollte demnächst mir schon ein neues Terrarium einrichten und Testlaufen lassen :(
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #6
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Frage zum Terrarium

Grüße!
Ich kann den Anbieter dir sehr empfehlen! Die Verpacken echt TOP und das kommt zu 100% heile an!
Und die Quali is auch sehr sehr gut!!
Allerdings würde ich dir lieber zu dem hier raten:
Terrarium 35cm x 30cm x 30cm, MTT-Matern, Glasterrarium bei eBay.de: Terrarien (endet 31.05.10 16:00:10 MESZ)
Das selbe hab ich auch :) Und das hat auch n Lüftungsschlitz unter der Tür, nur die haben das immer noch nicht in die Artikelbeschreibung aufgenommen..War bei mir auch so :) Zur Sicherheit würde ich die Leute trotzdem vor dem Kauf nochmal deswegen anschreiben..
Hier mal 2 Bilder davon:


Oben sieht man gut den Lüftungsschlitz unten und das untere Bild zeigt die Verpackung.
Man beachte das Größenverhältnis Karton-Terra :p
Schönen Abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum Terrarium Beitrag #7
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Terrarium

Vielen dank bengy :)

ja habe mir auch gedacht lieber das andere, auch wegen dem vorderen steg :)
ich schreibe denne gleich mal ne nachricht und frage nach wegen dem lüftungsschlitz :)

schönen abend noch :hi:
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #8
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Frage zum Terrarium

Nichts zu danken, gerne wieder :)
Gute Nacht :)
 
  • Frage zum Terrarium Beitrag #9
M

maxi_93

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Terrarium

Hi,

ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich diesen Thread hier für mein Terrarien-Frage verwende.

Und zwar hab ich hier noch ein Terrarium mit einer Art "Luke". Denkt ihr das könnte ich zum halten von Vogelspinnen hernehmen? Es hat eine größe von 30x20x20cm.

MFG Maxi

Ps: Sorry das ich es auf der hässlichen Komode gemacht habe :worried:
 

Anhänge

  • terra.JPG
    terra.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Frage zum Terrarium

Frage zum Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Fragen zu Terrarien: Hallo! Seit ein paar Wochen interessiere ich mich für die Haltung von Vogelspinnen und Springspinnen. Bevor es damit losgehen kann möchte ich...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Oben