Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zum Terrarium

Erstellt von dart0r, 24.05.2010, 22:24 Uhr · 8 Antworten · 2.290 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193

    Frage zum Terrarium

    Hi

    ich wollte euch gerne Fragen ob dieses Terrarium zuempfehlen ist.

    Spinnenterrarium 30x30x30cm, MTT-Maten, Terrarium bei eBay.de: Terrarien (endet 11.06.10 15:45:09 MESZ)


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    290
    Ich behaupte mal nein. Die Belüftung ist sehr dürftig und der vordere Steg... Niedriger gehts ja wohl kaum.

    Was willst du da rein tun?

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Also wegen der Belüftung, kann man ja bei der Falltür nen stück Pappe einklemen o.ä. habe das schon bei einigen Bildern gesehen.
    Der vordere Steg ist ja sehr gering, ich habe mal ne Mail an den Shop gesendet.

  4. #4
    surak Gast
    Hi!

    Dann kauf doch gleich auf einer Börse eins. Kommt nicht teurer (vor allem mit Versand) und du sparst dir den Stress, wenn es trotz guter Verpackung Glasbruch gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Wollte ich auch jedoch die nächste Börse in meiner nähe wäre am 3.7. und es ist noch solang dahin, wollte demnächst mir schon ein neues Terrarium einrichten und Testlaufen lassen

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    177
    Grüße!
    Ich kann den Anbieter dir sehr empfehlen! Die Verpacken echt TOP und das kommt zu 100% heile an!
    Und die Quali is auch sehr sehr gut!!
    Allerdings würde ich dir lieber zu dem hier raten:
    Terrarium 35cm x 30cm x 30cm, MTT-Matern, Glasterrarium bei eBay.de: Terrarien (endet 31.05.10 16:00:10 MESZ)
    Das selbe hab ich auch Und das hat auch n Lüftungsschlitz unter der Tür, nur die haben das immer noch nicht in die Artikelbeschreibung aufgenommen..War bei mir auch so Zur Sicherheit würde ich die Leute trotzdem vor dem Kauf nochmal deswegen anschreiben..
    Hier mal 2 Bilder davon:


    Oben sieht man gut den Lüftungsschlitz unten und das untere Bild zeigt die Verpackung.
    Man beachte das Größenverhältnis Karton-Terra :P
    Schönen Abend noch

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Vielen dank bengy

    ja habe mir auch gedacht lieber das andere, auch wegen dem vorderen steg
    ich schreibe denne gleich mal ne nachricht und frage nach wegen dem lüftungsschlitz

    schönen abend noch

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    177
    Nichts zu danken, gerne wieder
    Gute Nacht

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4
    Hi,

    ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich diesen Thread hier für mein Terrarien-Frage verwende.

    Und zwar hab ich hier noch ein Terrarium mit einer Art "Luke". Denkt ihr das könnte ich zum halten von Vogelspinnen hernehmen? Es hat eine größe von 30x20x20cm.

    MFG Maxi

    Ps: Sorry das ich es auf der hässlichen Komode gemacht habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Pterinochilus murinus Terrarium
    Von utmannd im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 17:10
  2. FRAGE ZU: Terrarium Substratheizer Rainforest 4 W
    Von soeren1986 im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:26
  3. Terrarium 40Lx30Bx30H frei,was kommt in Frage?
    Von Killer_Instinct im Forum Terrarium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 18:02
  4. mein erstes terrarium wichtige frage!!!
    Von marcfl im Forum Terrarium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 13:09
  5. Frage
    Von Enslaved im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 16:40