terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Diskutiere terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; haha brutal und männlich find ich gut :-D irgendwie bin ich selbst noch ein bisschen unzufrieden mit dem Ergebnis. Hab irgendwie Angst dass sich...
  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) Beitrag #21
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

haha
brutal und männlich find ich gut :-D
irgendwie bin ich selbst noch ein bisschen unzufrieden mit dem Ergebnis. Hab irgendwie Angst dass sich die Spinne verletzen könnte wenn sie versucht ein Bein durch eine Ritze zu bekommen (zB links oben).
Ich glaub ich werd versuchen eine vernünftige Umrandung hinzubekommen. Vielleicht wirklich eine Silikonnaht.
Und natürlich noch Mattschwarz :-D

Danke für eure Beiträge!

mfg
alex
 
  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Anzeige

  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) Beitrag #22
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

terra Nr. 2

hi Leute
Hab mittlerweile ein zweites Terrarium für eine b. smithi oder eine b. boehmei eingerichtet. bin mir noch nicht sicher welche es wird.

Soweit ich weiß werden beide ziemlich gleich gehalten also hab ich mir gedacht ich kann ja schon mal mit der Einrichtung beginnen.
Als Substrat hab ich Lehmiges Substrat (Bild) aus dem Fachhandel mit Blumenerde gemischt.

Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich hoff das passt so.

Ich würde mich wieder über Verbesserungsvorschläge freuen.

schon mal danke für eure Beiträge!

mfg
alex
 

Anhänge

  • DSC05047.JPG
    DSC05047.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC05046.JPG
    DSC05046.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSC05051.jpg
    DSC05051.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSC05041.JPG
    DSC05041.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 76
Thema:

terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) - Ähnliche Themen

Welche Endterrarium Größe für welche der Zwei Vogelspinnen?: Hallo zusammen, für meine Zwei Vogelspinnen "Avicularia versicolor" und "Poecilotheria metallica" möchte ich nun die jeweiligen Endterrarien...
Vogelspinnen-Neuling und das erste Mal: Heya miteinander! Da ich sowohl hier im Forum, als auch in Sachen Vogelspinnen ein Neuling bin, hätte ich mal ne Frage bezüglich des...
Terrarium A. versicolor - Feedback: Hallo liebe Community, heute habe ich mein 2. Terrarium eingerichtet, denn ich möchte mein Leben gerne mit einer weiteren Spinne teilen. In 1...
Becken ok für Avicularia versicolor?: Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier eben neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich persönlich Vogelspinnen ziemlich...
Avicularia versicolor - Terrarium zu groß?: Moinmoin Spinnenfreunde. Zuersteinmal: Ich bin noch ein relativer Neuling in der Spinnenhaltung. Ich habe mich allerdings durch Bücher und auch...
Oben