terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Diskutiere terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi Leute Ich bin ein Neuling in der Vogelspinnenhaltung. Ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Avicularia versicolor anzuschaffen und hab mich...
  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
hi Leute
Ich bin ein Neuling in der Vogelspinnenhaltung.
Ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Avicularia versicolor anzuschaffen und hab mich jetzt schon ein bisschen bei euch im Forum eingelesen (welches übrigens echt toll ist!!! :-D) und mich einmal an die Einrichtung gemacht

Nun zum Terrarium:
Größe: 20x20x40cm
Den Hintergrund hab ich selbst gebaut, die Materialien hab ich aus dem Wald (gründlich gewaschen und im Backrohr erhitzt).

Naja sehts euch einfach mal auf dem angehängtem Bild an.

Ich würde mich über Lob und Verbesserungsvorschläge sehr freun die Spinne soll sich ja wohl fühlen.

Schon mal DANKE für eure Beiträge

mfg
alex
 

Anhänge

  • DSC05013.JPG
    DSC05013.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 356
  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Anzeige

  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) Beitrag #2
B

Beansidhe

Gast

AW: terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Der Hintergrund sieht sehr schick aus..

Hast Du da Rinde flach angeklebt und die Lücken mit Silikon + Erde ausgefüllt?

Also... aussehen tut das Terra super :yes:
Obs gut ist, mag ich Noob lieber noch nicht beurteilen *g*



LG - Beansidhe

*beendet jetzt die Pause und arbeitet an ihrem eigenen Avi Terra weiter*
 
  • terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor) Beitrag #3
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Hallo,