Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

Erstellt von Trashalex, 27.05.2010, 17:47 Uhr · 21 Antworten · 8.224 Aufrufe

terrarium für meine 1. Spinne (Avicularia versicolor)

hi Leute
    Ich bin ein Neuling in der Vogelspinnenhaltung.
    Ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Avicularia versicolor anzuschaffen und hab mich jetzt schon ein bisschen bei euch im Forum eingelesen (welches übrigens echt toll ist!!! :-D) und mich einmal an die Einrichtung gemacht

Nun zum Terrarium:
    Größe: 20x20x40cm
    Den Hintergrund hab ich selbst gebaut, die Materialien hab ich aus dem Wald (gründlich gewaschen und im Backrohr erhitzt).

Naja sehts euch einfach mal auf dem angehängtem Bild an.

Ich würde mich über Lob und Verbesserungsvorschläge sehr freun die Spinne soll sich ja wohl fühlen.

Schon mal DANKE für eure Beiträge

mfg
    alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Beansidhe Gast
    Der Hintergrund sieht sehr schick aus..

Hast Du da Rinde flach angeklebt und die Lücken mit Silikon + Erde ausgefüllt?

Also... aussehen tut das Terra super
    Obs gut ist, mag ich Noob lieber noch nicht beurteilen *g*

LG - Beansidhe

*beendet jetzt die Pause und arbeitet an ihrem eigenen Avi Terra weiter*

Hallo,

deine Rückwand sieht (für mich) sehr gelungen aus, ich selbst würde aber noch ein bisschen mehr Grün rein machen, und eine Versteckmöglichkeit, wie z.b. eine Korkröhre sollte auch nicht fehlen.

moin,

ich vermisse irgendwie ne lüftung vorne, das könnte probleme geben auf dauer.

aber ansonsten siehts gut aus.

gruß,

meik

Super-Moderator
    Hallo

Für die Rückwände gibt es hier einen eigenen Thread wo der Bau schön beschrieben ist, auch Rindenrückwände werden dort schön erklärt. Schaut euch dort mal um, es ist recht einfach und das Ergebnis halt immer was besonderes.