Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Diskutiere Wie oft "mistet" ihr euer terri aus im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Siehe Titel des Beitrags
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #1
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Siehe Titel des Beitrags
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Hallo,

bei den Kleinen miste ich eigentlich nie aus, da sie schneller aus dem Behälter rausgewachsen sind und dann beim Umsetzen in ein frisches Terraruíum kommen.
Bei den Großen würde ich sagen, dass ein- bis zweimal im Jahr völlig ausreicht.

Gruß Lars
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #3
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Säuberung des Terrariums

Hallo.

Ganz meiner Meinung.
Ich räume meine Terrarien ein bis zwei Mal im Jahr völlig leer,um sie zu säubern.
Das reicht vollkommen.
Zwischenzeitlich nehme ich mir mal einen feuchten Lappen,um die voll gekackten Scheiben sauber zu wischen. :lol:
Alles in allem,ein bis zwei Mal ist völlig ausreichend.

Schönen Gruß.
Selen1
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Also sich hab' meine Terrarien noch nie "generalgereinigt" - sprich ausgeräumt da ich alle meine Terrarien bepflanzt habe und auch immer ein paar Kellerasseln drin hab' die eigentlich alles sauber halten.
Ich nehme nur die Futterreste bzw. tote Futtertiere heraus und putze regelmässig die Scheiben und das reicht meiner Meinung nach vollkommen da man ja alle Gespinste und Wohnhöhlen zerstören würden, wenn man die Becken komplett ausräumt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spinnen darüber sehr erfreut sind !?!
Grüsse Ferdinand
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #5
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Ich werd warscheinlich einmal im jahr sauber machen
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #6
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

ich reiniege meine "terris" 2 mal im jahr, oder jenachdem wie sie meinen ihre scheiben voll zu k****n :) oder ihre heimchen packete einfach in die ecken legen und ddaruf warten das sie weggeräumt werden :)
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus


 

Anhänge

  • T.blondi 2FH-2cm (5).jpg
    T.blondi 2FH-2cm (5).jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 20
  • P.formosa 1.0 (2).jpg
    P.formosa 1.0 (2).jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 17
  • 16012011265.jpg
    16012011265.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 20
  • 05022011280.jpg
    05022011280.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 26
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #8
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

wer lesen kann ist klar im vorteil.
und weil in einem forum halt nur geschrieben werden kann und die persönlichen empfindungen/meinungen nur durch smilies "dargestellt" werden können gilt auch hier: ein :D oder :) <- bedeutet nicht das es einen unmut oder beschwerde bereitet.
 
  • Wie oft "mistet" ihr euer terri aus Beitrag #9
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Vielen dank für deine "kurze" :mrgreen: Antwort aber ich glaube das wird bis zu meinem 18. lebensjahr nichts mehr :cry: :( :cry: :( :cry: :( naja solange lass ich diese seite als meine Startseite.
 
Thema:

Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Wie oft "mistet" ihr euer terri aus - Ähnliche Themen

seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben