Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

Erstellt von Warnant, 29.06.2002, 13:41 Uhr · 8 Antworten · 3.101 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15

    Wie oft "mistet" ihr euer terri aus

    Siehe Titel des Beitrags


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    bei den Kleinen miste ich eigentlich nie aus, da sie schneller aus dem Behälter rausgewachsen sind und dann beim Umsetzen in ein frisches Terraruíum kommen.
    Bei den Großen würde ich sagen, dass ein- bis zweimal im Jahr völlig ausreicht.

    Gruß Lars

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    72

    Säuberung des Terrariums

    Hallo.

    Ganz meiner Meinung.
    Ich räume meine Terrarien ein bis zwei Mal im Jahr völlig leer,um sie zu säubern.
    Das reicht vollkommen.
    Zwischenzeitlich nehme ich mir mal einen feuchten Lappen,um die voll gekackten Scheiben sauber zu wischen. :lol:
    Alles in allem,ein bis zwei Mal ist völlig ausreichend.

    Schönen Gruß.
    Selen1

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Also sich hab' meine Terrarien noch nie "generalgereinigt" - sprich ausgeräumt da ich alle meine Terrarien bepflanzt habe und auch immer ein paar Kellerasseln drin hab' die eigentlich alles sauber halten.
    Ich nehme nur die Futterreste bzw. tote Futtertiere heraus und putze regelmässig die Scheiben und das reicht meiner Meinung nach vollkommen da man ja alle Gespinste und Wohnhöhlen zerstören würden, wenn man die Becken komplett ausräumt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spinnen darüber sehr erfreut sind !?!
    Grüsse Ferdinand

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15
    Ich werd warscheinlich einmal im jahr sauber machen

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    ich reiniege meine "terris" 2 mal im jahr, oder jenachdem wie sie meinen ihre scheiben voll zu k****n :-) oder ihre heimchen packete einfach in die ecken legen und ddaruf warten das sie weggeräumt werden :-)

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368


  8. #8
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    und weil in einem forum halt nur geschrieben werden kann und die persönlichen empfindungen/meinungen nur durch smilies "dargestellt" werden können gilt auch hier: ein oder <- bedeutet nicht das es einen unmut oder beschwerde bereitet.

  9. #9
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15
    Vielen dank für deine "kurze" :mrgreen: Antwort aber ich glaube das wird bis zu meinem 18. lebensjahr nichts mehr :cry: :cry: :cry: naja solange lass ich diese seite als meine Startseite.

Ähnliche Themen

  1. "Erkennt" eine Vogelspinne ihren Halter am "Geruch"?
    Von BenM im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:44
  2. Haltung euer "vielen" Spinnen
    Von DaRuLa im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:52
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:36
  5. komischer "Wurm" im Terri
    Von pözi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 10:53