a. versicolor spiderling terra

Diskutiere a. versicolor spiderling terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; also ich hab mir vor ca 2 wochen nen a.versicolor spiderling (ca 1cm kl) gekauft... hab mir heute ein kleines terra von 10x10x20 gebaut und es...
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
also ich hab mir vor ca 2 wochen nen a.versicolor spiderling (ca 1cm kl) gekauft... hab mir heute ein kleines terra von 10x10x20 gebaut und es schonmal nen bisschen eingerichtet (hab auch bilder im anhang)
kann ich das fürs erste so lassen? werd mir nächste woche dann noch ne kleine weinrebe zum klettern dazukaufen.

ps.: hab noch ein stück kork hier rumliegen, leider keine röhre sondern nur ne hälfte... könnte ich die inner mitte durchbrechen und so zusammenkleben- oder binden das ne röhre draus entsteht oder nimmt der blaumann das als versteck nicht an?
 

Anhänge

  • IMG_3049.JPG
    IMG_3049.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_3022.JPG
    IMG_3022.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 104
  • 1111.jpg
    1111.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 103
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: a. versicolor spiderling terra

Hey,
schaut gut aus.
Die Kleine kann da einziehen!;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #3
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: a. versicolor spiderling terra

hab jetz doch nochmal ein bisschen umgebaut.. hab die korkstücke zusammengeklebt (Silikon hält die Welt zusammen!^^) damit se ne schöne versteckmöglichkeit hat... wassernapf ist auch drin :) Bilder kommen noch nach, bin grad auf arbeit und mit iPhone kann ich nix hochladen...


lg ausm hohen norden
 
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #4
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: a. versicolor spiderling terra

so die neuen bilder =) der kleene hat sich auch schon 2 hübsche kleine gespinnste gebaut... die er gerade erweitert =P
 

Anhänge

  • IMG_6011.jpg
    IMG_6011.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_6012.jpg
    IMG_6012.jpg
    58 KB · Aufrufe: 65
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #5
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: a. versicolor spiderling terra

Das ist ein sehr schönes Terrarium. Da kann meins nicht mithalten :blush:
 
  • a. versicolor spiderling terra Beitrag #6
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: a. versicolor spiderling terra

nochma neue bilder... hab jetz die korkröhre drinne anstatt die korkröhrenhälfte^^ ihr wisst schon was ich mein^^

chromi terra is auch noch dabei =P hätte die wurzel lieber für die avi gehabt aber nen 30iger würfel is für nen 1cm kl spiderling bissl zu viel ^^
 

Anhänge

  • IMG_7020.jpg
    IMG_7020.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7021.jpg
    IMG_7021.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 50
Thema:

a. versicolor spiderling terra

a. versicolor spiderling terra - Ähnliche Themen

Haltung von A. versicolor Spiderling: Hallo , wollte nachfragen wie ihr eure Versicolor Spiderlinge haltet , bzw. aufzieht. An für sich bin ich kein Fan davon diese kleine...
A. versicolor Spiderling seit 3 Tagen in ihrer Röhre: wie schon geschrieben ich habe einen a. versicolor spiderling seit ca. 2 monaten. hat immer gefressen getrunken temperatur und lf auch alles beim...
Avicularia metallica und A. versicolor Spiderlinge fressen nicht: Guten Tag, würde mich freuen, wenn ihr bitte mal einen Blick auf die Fotos meiner Spiderlinge werfen könntet. Habe mich quer durch dieses Forum...
Terrarium A. versicolor - Feedback: Hallo liebe Community, heute habe ich mein 2. Terrarium eingerichtet, denn ich möchte mein Leben gerne mit einer weiteren Spinne teilen. In 1...
A. versicolor Spiderling abgehauen - wo suchen?: mein a.versicolor spiderling is mir abgehauen... hab montag morgen ins terra geguckt und da saß sie noch im terra auf ihrem stammplatz... als ich...
Oben