Terrarienbauer in oder um Osnabrück gesucht

Diskutiere Terrarienbauer in oder um Osnabrück gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Gemeinde, kennt wer jemanden aus Osnabrück der Terrarien baut? Ich habe bei meinem letzten Terra so große Probleme gehabt - musste...
  • Terrarienbauer in oder um Osnabrück gesucht Beitrag #1
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31
Hallo liebe Gemeinde,

kennt wer jemanden aus Osnabrück der Terrarien baut?
Ich habe bei meinem letzten Terra so große Probleme gehabt - musste es insgesamt 4 mal bestellen da die 3 vorherigen kaputt ankamen - und möchte mir das nicht wieder antun.
Zu Börsen komm ich eigentlich schlecht bis gar nicht hin und in Osnabrück ist sie erst wieder im Oktober.

Wer also jemanden kennt oder sogar selbst aus Osna kommt und Terras baut, darf sich gern bei mir melden.

Würde auch gern Eure Tipps haben wollen wo man Problemlos bestellen kann.
Bei DHL hat es in 4 Versuchen nur einmal geklappt, was für mich ein Zeichen dafür ist, dies nie wieder über DHL laufen zu lassen.

Lieben Gruß
Marcus
 
Thema:

Terrarienbauer in oder um Osnabrück gesucht

Terrarienbauer in oder um Osnabrück gesucht - Ähnliche Themen

Terrarium (Größe, Material, Einrichtung) [Brachypelma smithi]: Heyho, ich habe mich jetzt durch einige Terrarium-Threads durchgelesen, aber trotzdem bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen und ich hoffe...
"Winterrasen": auf Wunsch eines Mitgliedes erkläre ich hier mal wie wir den so genanten Winterrasen ziehen, für unsere innenhaltungs-Schweinchengruppe, (4...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Meerschweinchen-Notfall bei Osnabrück: 06.05.2005 Hallo, nachdem wir jetzt etwas Klarheit in den Fall gebracht haben, möchte ich kurz schildern, was passiert ist: Am 5. Mai erfuhren...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben