Smithi Terra

Diskutiere Smithi Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wollte euch einfach mal mein heute eingerichtetes Smithi terra zeigen. Lob und Kritik gern gesehen;) mir gehts vorallem darum das es...
  • Smithi Terra

Anzeige

  • Smithi Terra Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Smithi Terra

Ahoi,

a absoluter Traum !!!!!!

Auch das Terrarium - solche Steghöhen sollten alle haben!

Sehr schön gemacht :)

Grüssle
janet
 
  • Smithi Terra Beitrag #3
M

Mancon

Gast

AW: Smithi Terra

Finde ich auch. *nickt* Sehr schön. :sun:
 
  • Smithi Terra Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi Terra

Ich finds gut so :)
meins sieht fast genauso aus ^^
 
  • Smithi Terra Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Smithi Terra

Hi,

da kann ich mich Janet nur anschliessen, wirklich schön geworden :yes:
 
  • Smithi Terra Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Smithi Terra

hi,

sieht echt genial aus.absoluten respeckt dafür.echt großartig.


gruß rob.
 
  • Smithi Terra Beitrag #7
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

vielen dank *rot werd* :D

da ich noch recht neu auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen ob denn son 30er Würfel eig. als Endterra durchgeht?
 
  • Smithi Terra Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: Smithi Terra

Hi,

ja der reicht aus.
 
  • Smithi Terra Beitrag #9
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi Terra

Schick Schick, sieht sehr natürlich aus und an Bodengrund wird es ihr sicher nicht Mangeln, mir gefällt es

aber für das Fotoshooting hättest dir wenigstens
die Beine rasieren können :D
 
  • Smithi Terra Beitrag #10
F

Flamerdust

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

Ich kann auch nur sagen ein Traum! So gut gemacht besser kann es in der Natur nicht aussehen :D Wie soll mann sagen 100% Natürlich bloß an der vorne an der Frontseite ganz leicht bisschen sand noch auf füllen
 
  • Smithi Terra Beitrag #11
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi Terra

Das ist richtig tolle Arbeit. Ich wünschte alle Neulinge würden sich so mit der Materie beschäftigen :)!

Aber für meinen Geschmack hätte ich noch ne Rückwand eingebaut. Aber sonst perfekt!

Gruß, Olli!
 
  • Smithi Terra Beitrag #12
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

Nochmals danke für die positiven Kommentare, freut mich.

Über eine Rückwand hatte ich auch erst nachgedacht, allerdings finde ich das es sich nicht lohnt hinten sind evtl zwischen Substrat und "Decke :D" 5 cm. Aber vielleicht ja beim nächsten mal, Plane im Moment das Terra meine E.campestratus neu zu machen und bin mir noch gar nicht im klaren wie das aussehen wird. Ob ähnlich Savannen mäßig oder etwas feuchter.

lg
 
  • Smithi Terra Beitrag #13
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Smithi Terra

Moin,

nicht übel.. Richteste mir auch eins ein? ;)
 
  • Smithi Terra Beitrag #14
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

schicks terra her und sag was du drin haben willst, aber ob es zurück bekommst is ne andere frage :D
 
  • Smithi Terra Beitrag #15
O

One

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Terra

was ist das für eine erde? und woher hast du die wurzel für die höhle?
 
  • Smithi Terra Beitrag #16
S

surak

Gast

AW: Smithi Terra

Hi!

Sowas bekommt man auch in deutschen Wäldern.
 
  • Smithi Terra Beitrag #17
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

Erde is ausm Garten und Wurzel hab ich ausm Wald, wobei ich sagen muss das es echt lang dauert bis man ne schöne gefunden hat die nich direkt nach 3 sekunden auseinander fällt^^
 
  • Smithi Terra Beitrag #18
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi Terra

Schmuck, Schmuck!
Sehr schön geworden! :yes::yes:
 
  • Smithi Terra Beitrag #19
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi Terra

schauch echt schmuck aus :)

obwohl ich aufm ersten blick dachte beim 2. bild - hinten rechts liegt ne schlange :D so braune haut und bläulicher kopf:D (gummischlange oder so)

jaja, phantaaaaaaasieeee

ansonsten: TOP :yes:
 
Thema:

Smithi Terra

Smithi Terra - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben