chromatopelma c. Terrarium

Diskutiere chromatopelma c. Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Darauf freue ich mich schon, denn das macht wohl den Reiz der C. cyaneopubescens aus. Wirklich schönes Terra hast du da! :yes: mfg Alex
  • chromatopelma c. Terrarium Beitrag #21
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: chromatopelma c. Terrarium

Darauf freue ich mich schon, denn das macht wohl den Reiz der C. cyaneopubescens aus.

Wirklich schönes Terra hast du da! :yes:

mfg
Alex
 
  • chromatopelma c. Terrarium Beitrag #22
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: chromatopelma c. Terrarium


Hallo Ulli,

hat das einen besonderen Grund, weshalb Du das Magnetschloss andersherum angebracht hast?

Grüsse Kerstin
 
  • chromatopelma c. Terrarium Beitrag #23
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: chromatopelma c. Terrarium

Hallo Kerstin,

da bei uns keine Kinder oder Haustiere im Haushalt wohnen, ist das Magnetschloss so einfacher zu handhaben. Ich brauch nicht immer diesen Magneten zum Öffnen. Ich bieg es etwas nach außen, so dass die Schiebetür dagegen stößt und sich so nicht öffnen läßt. Und zum Öffnen drücke ich es einfach rein.
 
  • chromatopelma c. Terrarium Beitrag #25
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: chromatopelma c. Terrarium

Hallo Alex,

Hm? Klär mich auf.

Ich meinte im Haushalt leben. Mit Haustieren meinte ich Hunde, Katzen etc.
Eben alles, was so an die Terrarien kommen könnte (ausser mir und meinem Mann).
 
  • chromatopelma c. Terrarium Beitrag #26
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: chromatopelma c. Terrarium

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. - . -
Hab statt keine - kleine gelesen.
Tja am Handy surfen und die Schrift klein stellen.
Sorry nix für ungut . ;)
 
Thema:

chromatopelma c. Terrarium

chromatopelma c. Terrarium - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Oben