Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel???

Diskutiere Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hab ne frage zu terrarien für vogelspinnen! bin gerade dabei mit nem freund ein terrarium zu bauen, für eineversicolor! er will mir als bodengrund...
  • Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel??? Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
hab ne frage zu terrarien für vogelspinnen! bin gerade dabei mit nem freund ein terrarium zu bauen, für eineversicolor! er will mir als bodengrund eine schicht kies und darüber dieses repti-bark streuen! jetzt habe ich in büchern und im internet schon tausend infos gelesen und bin mir unsclüssig, ob das wirklich gut ist! davon abgesehen will ich in den kies noch ein heizkabel legen! es ist ja eine baumlebende spinne und dürfte ja kein problem sein!
kann ich das denn so herrichten? kann das schimmeln oder hält das repti-bark die feuchtigkeit gut? er macht es bei zwei seiner spinnen genau so und es scheint als wäre das für diese kein problem!!!
vielen dank im voraus!
 
  • Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel??? Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel???

Guten Abend Michael,

es scheint mir aber nicht so, als ob du viele Beiträge im Netz aufmerksam gelesen hast!

Warum denn Kies und Repti Bark, wenn es Blumenerde gibt?
Warum kein Heizkabel an die Rück- oder Seitenwand?
Und warum überhaupt ein Heizkabel?

Gruß Lars
 
  • Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel??? Beitrag #3
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel???

das heizkabel habe ich geschenkt bekommen! und zum thema boden grund nochmal. habe mir jetzt bei einem fachhändler so kokosfaser gepresst gekauft! denke das das doch speziel dafür ist!
 
Thema:

Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel???

Bodengrund mit repti-bark, kies und heizkabel??? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Heizkabel richtig einbauen?: Hallo, ich habe eine hübsche grammostola rosea und hab festgestellt, dass die Lampe nicht die Wärme spendiert, die das Tier bräuchte und habe mir...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Oben