Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

Diskutiere Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ...und die paar noch..
  • Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
...und die paar noch..
 

Anhänge

  • Foto0274.jpg
    Foto0274.jpg
    68 KB · Aufrufe: 120
  • Foto0279.jpg
    Foto0279.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 107
  • Foto0283.jpg
    Foto0283.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 106
  • Foto0285.jpg
    Foto0285.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 112
  • Foto0287.jpg
    Foto0287.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 108
  • Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

hi,

sieht gut aus.verrätst du uns noch welche tiere darein sollen?


gruß rob.
 
  • Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 Beitrag #3
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

Hallo,

Terrarien sehen sehr schön aus, aber doch nicht für Vogelspinnen ?

Bei den Bodenbewohnerterras, kaum Erde, beim Baumbewohnerterra richtíger Kaktuss mit Stacheln ?

Ansonsten gibt hierfür eine Extrarubrik.

Gruß

Kai
 
  • Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 Beitrag #4
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

hi,

verrätst du uns noch welche tiere darein sollen?

Hi,

am ersten Bild denke ich einen Frosch erkennen zu können und bei den beiden letzten sitzt schon eine Vogelspinne drin. B.boehmei oder sowas in der Art.
Suchbildrätsel... ;)

Gruß Mike
 
  • Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

Hi
Poste Deine Terrarienbilder doch bitte im Terrarienpix-Thread.
Außerdem ist das boehmei Terrarium für ein solches Tier absolut ungeeignet!
Gruß Thomas
 
Thema:

Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2

Standard Anregung Terrarien gestaltung 2/2 - Ähnliche Themen

Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Oben