A. geniculata terri - kritik erwünscht

Diskutiere A. geniculata terri - kritik erwünscht im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; moinsen ^^ ich wollt mal fragen ob es was zu bemängeln gibt am terra für mein neusten "mitbewohner " isn 30x30 terra , bodengrund is 1/4...
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #1
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
moinsen ^^

ich wollt mal fragen ob es was zu bemängeln gibt am terra für mein neusten "mitbewohner "

isn 30x30 terra , bodengrund is 1/4 pinienholz (geschreddert) und 3/4 wald und wiesenerde

kleine höhle ,stöcker,steine und moos fürs auge ^^

die kleine is jetzt ca 3,5cm lang und scheint sich pudelwohl zu fühlen ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 180
  • SNC01329.jpg
    SNC01329.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 137
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #2
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

Hi

also ich würd sagen :yes:
wie häufig könnte ein wenig mehr erde sicher nicht schaden aber ich denk das würd auch so reichen.
Sieht auch super dekoriert aus, also auch was wo man gerne reinguckt.
Ich denk das sie/er sich wohlfühlen wird.
 
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

hi,

gefällt mir auch richtig gut.nur als wassernapf würde ich z.b. nen anderen nehmen.der erscheint mir für die größe der spinne sehr hoch und schräg steht er auch noch.
da würde ich einen anderen verwenden.vielleicht einen aus ton der besser ins gesamtbild deines sehr schönen terras passt.


gruß rob.
 
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

Huhu

Schaut schön aus ! mir gefällts. etwas hab ich aber noch,wie schon erwähnt,hätte ich auch mehr Erde eingefüllt,vorne bis zum Steg und dann nach hinten ansteigend.

Hast du das als Endtera gedacht? 30x30x30 finde ich dann zu klein für ne adulte Acanthoscurria geniculata.

Mfg
Michael
 
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

Hi,

als Endterra wirklich etas klein, aber super dekoriert!
Mehr Erde, ja, auch das wurde schon erwähnt :D

Was ich mich frage, wieso stellen viele User die Frage ob das Terri OK ist, erst nachdem das Tier drinnen ist?
 
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #6
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

Hi,

als Endterra wirklich etas klein, aber super dekoriert!
Mehr Erde, ja, auch das wurde schon erwähnt :D

Was ich mich frage, wieso stellen viele User die Frage ob das Terri OK ist, erst nachdem das Tier drinnen ist?


danke erstma fürs lob ^^

joar, das mit der erde werd ich glaub ich fürs nächste terra im kopf behalten - weil jetzt isses nen bissl blöd das alles nochma neu zu machn XD

joar - ich konnts irgentwie net abwarten sie in terra zu setzen:D

und nee, ist nich das endterra für die kleine - hat ja aber nochn bisschen zeit bis sie wirklich zuuu klein dafür is
 
  • A. geniculata terri - kritik erwünscht Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: A. geniculata terri - kritik erwünscht

Hi,
ich bin immer kein Freund von Steinen im Becken und an den Scheiben noch weniger. Sollten Spinnen beim Klettern abstürzen ist die Verletzungsgefahr nicht zu unterschätzen. Ansonsten muss ich gestehen, dass mein letzte Geni-Dame, die ich behalten habe, auch nur auf 30 x30 lebt. Ich hatte noch zwei weitere in 40 x 50 und da haben sie 2/3 des Terris gar nicht genutzt. Da gebe ich den parahybanas oder smithis die großen, die sind viel aktiver.
Grüße, andi
 
Thema:

A. geniculata terri - kritik erwünscht

A. geniculata terri - kritik erwünscht - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
A. Geniculata (2 Jahre jung) sitzt nur noch in ihrer Höhle?!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Monaten weiteren Nachwuchs aber die Kleine macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Die Kleine ist nicht ganz 2...
2 Neuzugänge: Hallo Heute war ich bei der Reptilienbörse Rolinski in Rosenheim und hab mir 2 neue Spinnchen ergattert. Meine lang ersehnte Chromatopelma...
Terrarium für Avicularia versicolor: Moinsen! Ich habe letztens ja meine Avicularia bekommen (3,5 cm). Gestern habe ich das Terrarium eingerichtet und kontrolliere die Werte, ob...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben