Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Diskutiere Kleiner totenschädel für Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ich suche für drei Spiderlinge die ich hoffentlich bald bekomme je drei relativ kleine Totenschädel. Die sollten nicht zu hoch sein. Am besten mit...
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #1
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für drei Spiderlinge die ich hoffentlich bald bekomme je drei relativ kleine Totenschädel. Die sollten nicht zu hoch sein. Am besten mit Hersteller bzw Link.
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Hoi,

bei sehr kleinen VS:
Köpfe von drei grossen Wüstenheuschrecken (Zoofachhandel) abtrennen, in ne Box mit weissen Asseln werfen, das Nötigste (wems gefällt) abnagen lassen. Rest kannste verfüttern oder selber essen, z.B. in Schokolade.

bei mittleren VS:
Mäuse die die Katz maust bestatten. Schädelknochen nach nem halben Jahr ausgraben

bei grossen VS:
Karnickel kochen und die Kopfknochen ins Terrarium.

bei riesigen VS:
Kalbs/Kuhkopf kochen (Fleisch schmeckt sehr fein!) und die Knochen bestatten. Nach ca. nem halben Jahr ausgraben, evtl zersägen damits ins Terrarium passt :p

Im Wald findet man manchmal auch Schädelknochen von Wieseln etc. Für den Schädelfetischisten ein Traum!

Gruss
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Hallo,

hast Du es schon mit Aquariumzubehör versucht, z.B. Baumarkt oder fressnapf? Hab da beim Stöbern fürs Terra ein paar ganz nette Sachen gesehen.
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Hoi,

bei mittleren VS:
Mäuse die die Katz maust bestatten. Schädelknochen nach nem halben Jahr ausgraben

Vorausgesetzt, Miezi läßt was übrig*gg*
Meine zwei alten Damen hatten sogar bei ausgewachsenen Ratten nix übergelassen.
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Huhu

Schneller gehts wenn man die Spender auf oder neben einem Ameisenhaufen zur vorletzten Ruhe bettet.
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Hallo,

oder gleich die Katze den Ameisen zum fraß vorwerfen, die hat auch den schöneren Schädel.

Gruß Christian
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Hoi!
Hier haste eigentlich genug Auswahl an Schädeln:

sonstige Dekoration

An sonsten ist sicherlich auch was bei Ebay zu finden.

Groetjes!

PS:Wenn ein größerer Schädel gesucht wird könnte ich auch den Golden Retriever meiner Schwiegereltern zur verfügung stellen...was ein stinkiges, Haareverlierendes Sch..ßbiest...:puke:
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #9
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Guten Morgen!

Wenns keine echten Schädel sein müssen dann schau doch ma bei ebay.
Unter: Schlüsselanhänger Skull solltest du was finden. Die dürften die richtige Größe ham. Weis ja net wie groß deine Aufzuchtboxen sind. Aber Abmaße der Schädel stehen ja dabei.



liebe Grüße Cathleen
 
  • Kleiner totenschädel für Spiderlinge Beitrag #10
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Thema:

Kleiner totenschädel für Spiderlinge

Kleiner totenschädel für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben