Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

PC-Programm für Terrariendesign

Erstellt von J.F.Kr, 09.08.2010, 19:05 Uhr · 4 Antworten · 4.979 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    40

    PC-Programm für Terrariendesign

    Hallo und Moin...

    Gibt es / Kennt jemand ein PC-Programm, mit dem am PC ein Terrarium geplant und eingerichtet werden kann?
    Danke schon mal für die Antworten (hoffentlich):-)!
    Schönen Gruß,

    Jesko

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    425
    hi,

    also es wird wohl kaum ein programm gebe das extra speziell fürs terrarium-dekorieren bzw. geschrieben worden ist. such dir doch einfach ein grafikdesign programm und da gibt es ja 100000...... einfach mal googeln

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    6
    Ich glaube auch nicht dass es so etwas gibt, hier im Forum findest du sicher genug Anregung
    Die eigene Phantasie ist das beste Programm finde ich.
    vielleicht findest du ja hier was.
    http://www.arachnophilia.de/de/terrarien

    LG Frank

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    40
    Hallo, Hallo...schon mal vielen Dank für die Antworten...

    Hmmm also an Ideen hat es bisher nicht gemangelt...nur würde ich vorm nächsten Terrarium/vorm Einrichten ein wenig rumspielen und planen wollen...
    Mal sehen, vielleicht kennt ja doch jemand was...
    Danke aber trotzdem schon mal

    Schönen Gruß,

    Jesko

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    157
    Hi Jesko,
    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Einrichten und Gestalten immer die besten Ideen kommen, einfach so, aber das kennst du vielleicht ja schon aus eigener Erfahrung...
    Uns, besonders meinen Kindern (16-19), macht es immer riesigen Spaß, ein Terra umzugestalten (weil ein neues Tier einzieht) oder ein neues einzurichten. Und ich habe festgestellt, dass das Neueste meist schöner und besser als das Vorherige ist.
    Wenn ich so unsere ersten Terras vor meinem geistigen Auge betrachte (mittlerweile sind die aufgrund von mehr Erfahrung umgestaltet) und die letzten, dann stelle ich fest, dass man immer was dazu lernt und die Ideen immer besser werden.
    Ansonsten gibt es hier 1001 Fotos von Terras, da kann man sich gar nicht sattsehen.....eines schöner als das andere.....
    Viel Erfolg noch beim Einrichten!

Ähnliche Themen

  1. Programm ArachnoWeekend 2008
    Von JanineD im Forum Börsen Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 22:02
  2. Programm zur Verwaltung von Vogelspinnen
    Von helduel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:04