Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

PC-Programm für Terrariendesign

Erstellt von J.F.Kr, 09.08.2010, 19:05 Uhr · 4 Antworten · 4.979 Aufrufe

PC-Programm für Terrariendesign

Hallo und Moin...

Gibt es / Kennt jemand ein PC-Programm, mit dem am PC ein Terrarium geplant und eingerichtet werden kann?
    Danke schon mal für die Antworten (hoffentlich):-)!
    Schönen Gruß,

Jesko

hi,

also es wird wohl kaum ein programm gebe das extra speziell fürs terrarium-dekorieren bzw. geschrieben worden ist. such dir doch einfach ein grafikdesign programm und da gibt es ja 100000...... einfach mal googeln

Ich glaube auch nicht dass es so etwas gibt, hier im Forum findest du sicher genug Anregung
    Die eigene Phantasie ist das beste Programm finde ich.
    vielleicht findest du ja hier was.
    http://www.arachnophilia.de/de/terrarien

LG Frank

Hallo, Hallo...schon mal vielen Dank für die Antworten...

Hmmm also an Ideen hat es bisher nicht gemangelt...nur würde ich vorm nächsten Terrarium/vorm Einrichten ein wenig rumspielen und planen wollen...
    Mal sehen, vielleicht kennt ja doch jemand was...
    Danke aber trotzdem schon mal

Schönen Gruß,

Jesko

Hi Jesko,
    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Einrichten und Gestalten immer die besten Ideen kommen, einfach so, aber das kennst du vielleicht ja schon aus eigener Erfahrung...
    Uns, besonders meinen Kindern (16-19), macht es immer riesigen Spaß, ein Terra umzugestalten (weil ein neues Tier einzieht) oder ein neues einzurichten. Und ich habe festgestellt, dass das Neueste meist schöner und besser als das Vorherige ist.
    Wenn ich so unsere ersten Terras vor meinem geistigen Auge betrachte (mittlerweile sind die aufgrund von mehr Erfahrung umgestaltet) und die letzten, dann stelle ich fest, dass man immer was dazu lernt und die Ideen immer besser werden.
    Ansonsten gibt es hier 1001 Fotos von Terras, da kann man sich gar nicht sattsehen.....eines schöner als das andere.....
    Viel Erfolg noch beim Einrichten!