Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Terrariumpflanzen

Erstellt von schnitty, 17.08.2010, 15:54 Uhr · 35 Antworten · 11.140 Aufrufe

Benutzername Gast
    er nennt mich auch manchmal Missgeburt oder Ähnliches
    Oh man...
    @Schnitty: Ich kann Dir übrigens ein Forum empfehlen, was viel besser ist als das hier, wo man mehr Tipps kriegt und auch besser verstanden wird:
    Vogelspinnen Vogelspinnen Forum - Index
    Ich an Deiner Stelle würds mal dort versuchen. Und bitte nimm smithi1899 direkt dahin mit, dem wird da sicher auch geholfen.
    Thomas

Super-Moderator
    Huhu

Zitat Zitat von schnitty Beitrag anzeigen

http://srv034.pixpack.net/2010012812...qmremlyqvy.jpg

Ich finde das sieht ziemlich geil aus, oder? Wenn Gegenargumente, dann bitte schreiben....
    Das ist schon garnicht schlecht, für G.rosea fehlt allerdings noch ein Wasserfall und der Badeteich.

Sue Gast
    Zitat Zitat von schnitty Beitrag anzeigen
    Ich bin Lernbereit (deshalb stell ich fragen), und ich suche Leute, die auf meine Fragen antworten wollen,
    aber offensichtlich gehörst du nicht zu ihnen....

Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Solltest du für Grammostola rosea nen grünen, feuchten Dschungel einrichten wollen, wirst du mit der Haltung vermutlich wenig erfolgreich sein!

Zum Mitmeiseln: Du KANNST dir jedes Becken voll Efeu und Farne knallen, im Fall von Gr. rosea werden die Pflanzen aufgrund ihrer zu trockenen Haltung wohl aber eingehen.
    Verständlich?

Hallo Leute

Irgendwann ist doch gut oder?

Wenn er sich nicht helfen lassen möchte ist es sein Bierkann man leider nichts machen

@schnitty

Lese mal weiter oben wegen Sukkulenten!

Gruß smolle

Also bevor das jetzt noch so weiter geht.

Nein, kein Efeu für die Rosea. Auch kein Badeteich, Wasserfall, Dusche oder Pool mit Liege und Sonnenschirm. <<Da hast du die Antwort auf deine Frage

Unsere Rosea hat ausser ein bisschen Moos, welches glücklicherweise immernoch nicht eingegangen ist (obwohl wir es nicht giessen, besprühen oder ähnliches) gar keine Pflanzen. Du kannst Sukkulenten rein tun, musst aber nicht.

Wenn du gerne ein Terrarium bepflanzen möchtest, hol dir doch noch eine zweite Spinne?

Liebe Grüße
    Aki

z.Zt. gesperrt
    Das wurde alles schon gesagt, und Sukkulenten sind schon x mal erwähnt worden .....

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich an Deiner Stelle würds mal dort versuchen. Und bitte nimm smithi1899 direkt dahin mit, dem wird da sicher auch geholfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234