Terrarium von einer Börse?

Diskutiere Terrarium von einer Börse? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Gegen ein Thermometer hat ja auch niemand was, zumal sie im Gegensatz zu Hygrometern exakte Werte anzeigen. Also kannst Du dir zur Sicherheit...
  • Terrarium von einer Börse? Beitrag #41
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium von einer Börse?

Gegen ein Thermometer hat ja auch niemand was, zumal sie im Gegensatz zu Hygrometern exakte Werte anzeigen. Also kannst Du dir zur Sicherheit ruhig ein Thermometer reinlegen/hängen/kleben!
 
  • Terrarium von einer Börse? Beitrag #42
S

Seraya

Gast

AW: Terrarium von einer Börse?

Hi,

wenn du den Raum im Winter z.B. nichts extra heizt, und ne Lampe über das Terrarium hängst, kannst du ja ein Thermometer nutzen, in dem Punkt wiedersprech ich dir auch garnicht ;) Im Winter komm ich z.B. auf ne Zimmertemperatur von 22°C Tagsüber und wenn die Heizung aus ist dürften es zwischen 16-18°C Nachts sein.
 
  • Terrarium von einer Börse? Beitrag #43
B

Bullet2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium von einer Börse?

Ja ok, an ein Hygrometer hätte ich jetzt auch gar nicht gedacht. Wozu auch?

Und ich sehs auch gar net ein im Winter bei tagsüber im Zimmer 16 grad oder mehr zu heizen ;) Wir sind doch alle verweichlicht :p
 
  • Terrarium von einer Börse? Beitrag #44
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium von einer Börse?

Am Sonntag, in Fallingbostel habe ich wieder welche mit, wer will, kann sich dann ein Bild von "Instant" Terrarien machen...
Grüße, andi
 
Thema:

Terrarium von einer Börse?

Oben