smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Diskutiere smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ist es schon, erklärt auch die 8-8,5 cm Körperlänge ;) Grüße.
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #21
S

Sue

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #22
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Moin . . . So jetzt hab ich die Rückwände matt schwarz von außen gemacht das Stüropor entfernt, bis auf die Trinkschalen alles rausgeschmissen incl.den Plastekaktus und mit Erde von Maulwurfhügeln mit Kies 1:3 vermischt. Die Einrichtung mit getrockneter Baumrinde aus m See und einem größeren Stein gestaltet. Hattest ja recht mit dem Schrott aus m Zoogeschäft.Sieht übelst porno aus jetzt . . . Gruß Carsten ;-)
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #23
T

Tinkabell

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Hi,
kann man das fertige Terra nochmal sehen? Würde mich interessieren.
Vielen Dank

Gruß
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #24
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

ich versuch mal ....grins
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #25
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

So sieht das aus . . .
 

Anhänge

  • P1010671.jpg
    P1010671.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 119
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #26
M

Mancon

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Hey,

da kann aber noch wat rein ...

LG,
Mancon.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #27
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Und das sind alle 3 . . . mehr Platz hab ich leider nich.

Na künstliches Grünzeug is auch nich so der Renner. . .hab doch schon mein Plastekaktus entsorgt ;-)
 

Anhänge

  • P1010672.jpg
    P1010672.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #29
M

Mancon

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Hey,

ich meinte auch nicht Grünes, sondern Erde. ;)

Wie hoch ist der Bodengrund jetzt eingefüllt und wie hoch ist das Terrarium? 30er Würfel?

LG,
Mancon.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #30
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Hä.....????? Wenig ??? bis zur Unterkante Tür.....oder nich ?!
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #31
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #32
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Ja n 30er Würfel.Die Erde geht bis genau an die Lüftungsöffnungen unter der Tür
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #33
M

Mancon

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Hi,

ja, nice, und wie viel Platz ist denn dann noch? 15cm nach oben? Mehr? Weniger?

Das wollte ich wissen.

du kannst ihr nach hinten schon noch ein bisschen was reinpacken, gerade weil sie ja doch ein bisschen pummelig ist.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #34
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Aloha,
Unterkante Tür und nach hinten aufsteigend, nicht nach hinten abfallend( wirkt auf den Bildern nun so)
Macht mehr Perspektive beim Schauen, mehr Bodengrund zum Buddeln und weniger Fallhöhe bei Kletterunfällen.

Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #35
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Mit dem Ansteigend ist es so ne Sache. . . mit dem Walderde-Kieß Gemisch wiegen die 3 Teile schon so viel wie ne Harley . . . und der gute IKEA-Schrank hat glaube ich seine Kapazität erreicht
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #36
S

Sue

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Ja n 30er Würfel.Die Erde geht bis genau an die Lüftungsöffnungen unter der Tür

Das ist ein 30er Exo-Terrarium, also fährst du im gesamten Becken momentan auf ca. 7 - 8 cm Bodengrund. Das ist nicht besonders viel.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #37
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

20 cm nach oben und 8,5-9 cm ist der Boden tief
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #38
M

Mancon

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

So schlecht sind die Schränke doch gar nicht ... Ich hab meins am Boden stehen, bis jetzt gibt es keine Probleme.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #39
S

Sue

Gast

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Mit dem Ansteigend ist es so ne Sache. . . mit dem Walderde-Kieß Gemisch wiegen die 3 Teile schon so viel wie ne Harley . . . und der gute IKEA-Schrank hat glaube ich seine Kapazität erreicht

Ich hab auf nem ähnlichen Schrank ein 200 Liter Aquarium stehen :confused:
Füll doch nach hinten hin einfach Erde OHNE Kieselsteine auf.
 
  • smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium Beitrag #40
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

Ich kann die nur darauf stellen . Bin schon froh das meine Freundin das erlaubt hat .....grins

Also wenn da nix knarrt im Gebälk kann ich ja vorsichtig noch was nachfüllen zur Rückwand . Wollt aber mal wissen wie die Veränderung gegenüber der Zoohandlungseinrichtung in 3 Stunden mit Rückwand bekleben so generell ankommt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium

smithi zerbeißt Styroporrückwand im Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii: Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Oben