Neue Bilder Smithi Terra

Diskutiere Neue Bilder Smithi Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo!!! Habe mal paar Bilder von meinem neuen Smithi Terra wäre lieb wenn ihr eure meinung dazu abgebt. es handelt sich um eine sehr grabfähige...
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #1
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe mal paar Bilder von meinem neuen Smithi Terra
wäre lieb wenn ihr eure meinung dazu abgebt.
es handelt sich um eine sehr grabfähige erde, die ich an einem stück wald nähe eines teiches ausgegraben habe.
es halndelt sich um eine sand, lehm, erde mischung.
damit sie schön graben kann.
Habe den Kokushumus auf den Müll geschmissen!
staubtrocken und beim kleinsten luftzug fliegt der mist überall herum :crying:

mfg
hansi :)
 

Anhänge

  • SDC10138.JPG
    SDC10138.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 73
  • SDC10139.JPG
    SDC10139.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 70
  • SDC10140.JPG
    SDC10140.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 55
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Neue Bilder Smithi Terra

Hi!

Halbier die Korkröhre noch, damit das Tier nach unten graben kann. Der Rest ist wie immer Geschmackssache.
 
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #3
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder Smithi Terra

hi

korkröhre hatte ich schon halbiert.
das tier kann von vorne links rechts unter der röhre durch graben
reicht doch oder ?

mfg
hansi
 
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Neue Bilder Smithi Terra

Er meint horizontal, nicht vertikal :)
 
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Neue Bilder Smithi Terra

hi,

längs halbieren;)
 
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #6
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder Smithi Terra

ok danke jetz verstanden :)
 
  • Neue Bilder Smithi Terra Beitrag #7
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder Smithi Terra

Und hier nochmal zum vergleich das davorige mit kokoshumus. und meine Smithi :cool:
 

Anhänge

  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    117 KB · Aufrufe: 48
  • SDC10122.JPG
    SDC10122.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 41
  • SDC10092.jpg
    SDC10092.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Neue Bilder Smithi Terra

Neue Bilder Smithi Terra - Ähnliche Themen

'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Exo Terra Terrarium möglicherweise zu hoch?: Hallo Forengemeinde, wie ihr seht bin ich hier ganz neu. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine B. Smithi zu kaufen, weil ich sie bei uns...
Neuer Bodengrund für Brachypelma smithi: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle :) also es geht um folgendes, ich besitze eine B.Smithi seit 3 Monaten allerdings ist der Bodengrund (auf...
Brachypelma smithi Terrarium - Cave Sand: Hallo Leute, gestern Abend die Bestätigung von euch bekommen dass meine kleine Versicolor ein Bock ist und heut komm ich nach Hause und sehe dass...
Oben