Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s?

Diskutiere Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch!!! Ich bin gerade dabei zwei Terrarien einzurichten für 2 Poecilotheria. Ich würde ganz gerne von...
  • Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s? Beitrag #1
S

spider-ricky

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch!!!

Ich bin gerade dabei zwei Terrarien einzurichten für 2 Poecilotheria.

Ich würde ganz gerne von euch Ideen haben was man noch als Deko und unterschlupf nehmen kann außer Rinde von Korkeichen und Bambusrohre?

Ich habe bei einigen hier im Forum auf Bildern gesehen das sie Naturholt genommen haben!?

Was sagt Ihr dazu?

Vielen dank für eure Antworten....:handshake:
 
  • Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s? Beitrag #2
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s?

hallo

das terra meiner rufilata lg roland 40x40x60 sorry schlechtes foto
 

Anhänge

  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s? Beitrag #3
Cayenn

Cayenn

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s?

Ich gehe in den Wald und suche nach Rinde. Da finde ich i.d.R auch komplett geschlossene Rindenstücke, die innen hohl sind, wie man es von Korkröhren gewohnt ist. Kostet nix und sieht gut aus. Wenn man so penibel ist kann man die noch backen oder man lässt es ;-) Solltest nur drauf achten das da keine Schimmelpilze oder irgendwelche Tierchen dran sind. Ansonsten kann man da m.M nach nicht viel falsch machen.
 
Thema:

Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s?

Poecilotheria einrichtung!!! TIP`s? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Terrarium neu einrichten: Hallo, bei mir ist es wieder soweit, ich wollte diese Woche alles in den Terrarien rausschmeissen und neu einrichten. Ich habe immer versucht die...
Oben