was ist ein endbecken?

Diskutiere was ist ein endbecken? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ^^ danke xXx hab zu lang überlegt ob ich überhaupt antworten soll lg mefisto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist ein endbecken? Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: was ist ein endbecken?

geschlossen wegen offensichtlichem Getrolle.

Und sorry @Mefisto, unfreundlich ist hier eher da der als Anfangspost ne Frage so hinrotzt ;)

Und zu :p

janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist ein endbecken?

was ist ein endbecken? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben